[MOD][SOUND] Beats Audio

Dann versuch die andere, die speziel fürs sgs2 sein soll.

Probieren geht über Studieren ;)
 
vivalasven schrieb:
Das sollte die aktuellste sein, da die aus der kitchen ist. Viel Spaß :D


Edit: 3x aufgerufen, nicht einmal bedankt. Undankbares Pack :glare:



Was soll ich sagen ??? Meine Datei wurde 61mal runtergeladen , und nur einer hat sich bedankt !!! #permalink[/B])


Das nenn ich undankbar :(
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87, Temur und vivalasven
das hat man in fast jeden Thread ist ja nichts neues weißte doch :)
 
FireS24208 schrieb:
das hat man in fast jeden Thread ist ja nichts neues weißte doch :)


ja leider ... aber ich helf ja gerne ... :p
 
Ich kenne das auch leider.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Scoty schrieb:
Ich kenne das auch leider.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ich bedanke mich immer :flapper:

Nur mal so eine Verständnissfrage:

Konnte das der DSP Manager nicht vorher auch schon was Beats Audio kann oder wo liegt der unterschied ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beats Audio ist bereits ein voreingestellter Equalizer ob man das selbe mit dem DSP Manager genauso hinbekommen hätte weis ich nicht, aber denke mal das der DEV sich schon was dabei gedacht hatt nen neuen Equalizer zu erstellen.

btw finde mit der Beats Audio hört's sich besser an als mit meinen vorherigen DSP Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic
ok! Werds mal testen
 
Masta_Gee81 schrieb:
Was soll ich sagen ??? Meine Datei wurde 61mal runtergeladen , und nur einer hat sich bedankt !!! #permalink[/B])


Das nenn ich undankbar :(

Von mir hast du jetzt noch ein Danke bekommen :D
 
Hallo und zwar hab ich grad das Beats Audio draufgezogen und nach dem neustart Hängt mein Handy im Bootloader Fest!
Kann man irgendwie auf denn interne Speicher zugreifen damit ich mein Rom neu drauf speichern kann damit ich es neu hochziehen kann?
oder ne andere Möglichkeit?
 
Hast du ein Backup auf den internen speicher?
 
leider nein...also Neu flashen oder....hoffe nicht kann ich nicht anders auf den internen Speicher zugreifen oder externen?
 
Das wird wohl nix...hatte ich gestern auch....
Um´s flashen wirst du OHNE BACKUP nicht herumkommen....also flashen und danach erstmal ein gepflegtes Backup machen.....den EFS Ordner nicht vergessen !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: qwasd
ach so ein mist...kann ich meine daten irgendwie speichern also bilder usw?
 
Wenn du noch in´s Recovery kommst versuch mal dein(e) Karte(n) zu mounten...und dann über´n PC versuchen die Sachen runter zu ziehen....
 
recovery komm ich was muss ich da auswählen?


Mount/efs
Mount/cache
Mount/system
Mount/data
Mount/sdcard
Mount/emmc
 
Ich würd´s mit entweder mit System....Data.....oder sdcard probieren - nacheinander...

Wenn du deine Daten sieht bist du richtig....;)

Ist aber ohne GEWÄHR...
 
muss ich dann das tele immer neustarten wie gesagt hängt im bootfenster?
 
Nein - du kannst ja im Recovery zurück gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Johnny9876
ok bringt gar nix....aber danke dir muss ich neu flashen so ein ... aber troztdem Vielen Dank ;D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
2.673
xminister
xminister
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
896
umwelt2000
umwelt2000
J
  • Jumpanino
Antworten
5
Aufrufe
777
Jumpanino
J
Zurück
Oben Unten