[Mod] Statusbar PulldownMod for CM7

Warum willst du das tun? Die png wird gezogen. Du weißt, dass dies nur die einzelnen Rechtecke beim runterziehen sind. Sprich deine 480*780 wird dann gestaucht. Versuch es, aber das wird nicht funktionieren, dann haste ein 480*50 pixel oder so.

Das close on sollte klappen!
 
ICh möchte den Originalen grauen Hintergrund tauschen. Ist dafür nicht die "status_bar_background.png" verantwortlich?

Welche ist es dann?

Also die Statusbar selber ist schon schwarz. Ich möchte den Hintergrund bei herunter gezogenen Benachrichtigungsleiste ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Runterziehen der Statusbar, wird shade_bg genutzt. Das ist der Standardhintergrund für die komplette Leiste. Das graue ist nur jedes einzelne Item, das sollte dann title_bar_portrait.9.png sein oder guck mal in den entpackten PULLDOWN Folder unter /SystemUI/ welche schwarzen PNGs da drin sind. Diese sind das statusbar_background.9 ist oben die Leiste.

Dann gibts noch pressed usw.

Edit: Totaler Blödsinn....im framework-res Folder sind die entsprechenden PNGs. MUss jetzt weg, daher bin ich in Eile. Diese sindfür dieHintergründe verantwortlich!

Diese hier entsprechend anpassen:

Uploaded with ImageShack.us

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basian mile
Das Defy läuft mit 2.2 PaysRom.
Da gibts noch kein SystemUI. Sonst hätte ich es selber herausbekommen. Bei 2.2 weiß ich grad nicht welche das sein kann.
 
Hab editiert, ist in framework-res. Mein Fehler! Oben findest du nun was du brauchst, zumindest sollte es so sein. Bis später
 
Ich muss nur noch wissen welche png für den Hintergrund da ist. Dann bin ich glücklich.
 
status_bar_item_background_normal
status_bar_item_app_background_normal
 
Danke aber ich denke es ist so.



Es läuft Android 2.2.
Ich glaube "status_bar_item..." ist nicht für den Hintergrund der größeren Fläche.
 
Achso, du benutzt ja kein CM7 stimmt. Ja da sollte status_bar_background... für den kompletten Screen sein. Close_on ist unten die "Leiste" und "...item..." sind die einzelnen Anzeigen. Also wie in deinem Screen!
 
  • Danke
Reaktionen: basian mile
Aha :)
Und denkst du es gibt Probleme mit der Größe?
Denn die "close_on" ist ja viel kürzer als der eventuelle Ersatz.
Das selbe mit dem Hintergrund.
 
Wird dann möglicherweise gezogen oder gestaucht. Musst du mal ausprobieren.
 
Aber im Bootloop wird das nicht enden ja??
 
Sollte nicht, versprechen kann ich es nicht. Ich hab auch einige PNGs durch welche in anderer Größe getauscht, passiert ist da nix. Also sollte es klappen. Backup 4tw!
 
  • Danke
Reaktionen: basian mile
Ok. Ich werde es jetzt testen.
Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich die Icons finde die erscheinen wenn ich lange auf den Screen drücke dann liege ich dir zu Füßen ;-)
Also z.B. das Icon für Widget, Ordner usw.. Wobei ich denke, dass sie von dem Launcher bestimmt werden.
 
Genau, die sind im Launcher enthalten. Musst du da schauen, welchen du benutzt. Für LP Pro hat he_stheone64 mal nen Metamorph gemacht, welcher in meinem ModdedBlack enthalten ist. Da findest du alles!
 
Ja, Ok. Das dachte ich mir. Nene da soll meine Frau mal so mit den komischen Icons vom GoLauncher Ex klar kommen :)

Ich mache grad ein Backup bevor ich das mit der Statusbar teste.
 
Du kannst ja den GoLauncher aufn PC ziehen, entpacken und schauen, welche Icons man verwenden und tauschen kann. Alles ist möglich...
 
So, es hat geklappt!
Ganz toll.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe...

Mit dem GoLauncher beschäftige ich mich jetzt nicht auch noch.

Ich warte bis es da so eine tolle Sache wie auch fürs Milestone gibt.
Die hinken da noch was hinterher finde ich.
 
Super, freut mich. Gerne kannste Danke drücken ;)
 
Update:

NEW => CM 7.1 RC 2.1 vom 11.05.2011
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.805
-FuFu-
-FuFu-
S
  • streetking77
Antworten
7
Aufrufe
2.640
vikblau
V
Sakaschi
Antworten
0
Aufrufe
1.333
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten