MoDaCo Fear Edition Fr10 - Statusbar zeigt "Zuhause" an?

androidwissen

androidwissen

Dauergast
564
Ich habe auf einmal in meiner Statusbar eine Meldung, auf der steht "Zuhause".
Wie geht das weg?
Da ein Bild mehr als tausend Worte sagt:
 

Anhänge

  • 2011-04-11 15.45.10.png
    2011-04-11 15.45.10.png
    8,5 KB · Aufrufe: 398
Komisch ich habe auch die Fear Edition drauf. Aber das hatte ich nicht. Aber sonst läuft es prima oder?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist die Anzeige deiner Zuhause-Option von Vodafone. Sprich wenn du daheim bist, bist du unter ner Festnetznummer erreichbar und hast noch andere Vorteile. Siehe hier
Hattest du das bei deiner vorherigen Rom nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
pfl4um3 schrieb:
Das ist die Anzeige deiner Zuhause-Option von Vodafone. Sprich wenn du daheim bist, bist du unter ner Festnetznummer erreichbar und hast noch andere Vorteile. Siehe hier
Hattest du das bei deiner vorherigen Rom nicht?

Danke. Ne habe nur vorhin ne SMS bekommen von Vodafone das was du gesagt hast.
Danke!
 
ich bezahle eh nur 5ct. ins festnetz :thumbsup:
 
Gilt das auch für o2? Suche immer noch eine Homezone-Anzeige. Mir fehlt mein Häuschen! :(
 
Ich glaube von O2 gabs da auch was, will aber nichts falsches sagen. Ruf einfach mal bei O2 an, wenn du evtl. was dazu buchen willst stehn die dir doch Rede und Antwort ;)

EDIT:

Hab nochmal gegoogelt. Bei O2 gibts die s.g. "Homezone". Hier relativ weit unten steht da kurz was drüber, mehr hab ich auf die schelle nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dir deine version im kitchen selbst zusammenstellt, dann lass einfach die option "SIM Toolkit" raus, dann ist die anzeige "zuhause" auch verschwunden (die gebuchte tarifoption natürlich nicht :biggrin:)
 
magister schrieb:
wenn du dir deine version im kitchen selbst zusammenstellt, dann lass einfach die option "SIM Toolkit" raus, dann ist die anzeige "zuhause" auch verschwunden (die gebuchte tarifoption natürlich nicht :biggrin:)

Ahh den Fred ganz vergessen. Ja ich habe so ein Zuhause Tarif gar net. Es kommt wirklich von der App "SIM Toolkit". Ich deaktiviere sie einfach immer.
Bald kommt ehh CM7 raus deswegen lohnen sich (für mich) die 11 Euro nicht mehr. Im Moment habe ich ehh kein Geld.
 

Ähnliche Themen

F3tish
Antworten
3
Aufrufe
1.214
BTK12
BTK12
C
Antworten
7
Aufrufe
1.363
Dirkkro
D
sgspluss
Antworten
2
Aufrufe
1.819
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten