1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MoDaCo Fear Edition Fr10 - Statusbar zeigt "Zuhause" an?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von androidwissen, 11.04.2011.

  1. androidwissen, 11.04.2011 #1
    androidwissen

    androidwissen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ich habe auf einmal in meiner Statusbar eine Meldung, auf der steht "Zuhause".
    Wie geht das weg?
    Da ein Bild mehr als tausend Worte sagt:
     

    Anhänge:

  2. Lennox2008, 11.04.2011 #2
    Lennox2008

    Lennox2008 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Komisch ich habe auch die Fear Edition drauf. Aber das hatte ich nicht. Aber sonst läuft es prima oder?

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. pfl4um3, 11.04.2011 #3
    pfl4um3

    pfl4um3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Das ist die Anzeige deiner Zuhause-Option von Vodafone. Sprich wenn du daheim bist, bist du unter ner Festnetznummer erreichbar und hast noch andere Vorteile. Siehe hier
    Hattest du das bei deiner vorherigen Rom nicht?
     
    androidwissen bedankt sich.
  4. androidwissen, 11.04.2011 #4
    androidwissen

    androidwissen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Danke. Ne habe nur vorhin ne SMS bekommen von Vodafone das was du gesagt hast.
    Danke!
     
  5. Lennox2008, 11.04.2011 #5
    Lennox2008

    Lennox2008 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    16.03.2011
    ich bezahle eh nur 5ct. ins festnetz :thumbsup:
     
  6. JB83, 12.04.2011 #6
    JB83

    JB83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Gilt das auch für o2? Suche immer noch eine Homezone-Anzeige. Mir fehlt mein Häuschen! :(
     
  7. pfl4um3, 14.04.2011 #7
    pfl4um3

    pfl4um3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Ich glaube von O2 gabs da auch was, will aber nichts falsches sagen. Ruf einfach mal bei O2 an, wenn du evtl. was dazu buchen willst stehn die dir doch Rede und Antwort ;)

    EDIT:

    Hab nochmal gegoogelt. Bei O2 gibts die s.g. "Homezone". Hier relativ weit unten steht da kurz was drüber, mehr hab ich auf die schelle nicht gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2011
  8. magister, 15.04.2011 #8
    magister

    magister Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.10.2009
    wenn du dir deine version im kitchen selbst zusammenstellt, dann lass einfach die option "SIM Toolkit" raus, dann ist die anzeige "zuhause" auch verschwunden (die gebuchte tarifoption natürlich nicht :biggrin:)
     
  9. androidwissen, 15.04.2011 #9
    androidwissen

    androidwissen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ahh den Fred ganz vergessen. Ja ich habe so ein Zuhause Tarif gar net. Es kommt wirklich von der App "SIM Toolkit". Ich deaktiviere sie einfach immer.
    Bald kommt ehh CM7 raus deswegen lohnen sich (für mich) die 11 Euro nicht mehr. Im Moment habe ich ehh kein Geld.
     

Diese Seite empfehlen