modded phone.apk auf g1 mit standard rom (root vorhanden)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von kanty2ka, 31.03.2010.

  1. kanty2ka, 31.03.2010 #1
    kanty2ka

    kanty2ka Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    24.01.2009
    Moin,

    hab da ein Problem, Wollte mir dieses Phone.apk Modified Phone.apk v27, vibrate, black list, eclair, N1, etc.(0319) - xda-developers auf mein G1 draufspielen, es hat funktioniert was das rueberkopieren angeht, habe das ganze ueber adb im recovery gemacht, danach ein Wipe. wenn ich das g1 starte schmieren ganz viele programme ab. es funktioniert einfach nicht.

    mein g1 hat das hardspl, stadard rom (1.6) von tmobile nur gerootet.

    kann mir da bitte einer helfen ?

    Vielen Dank

    LG
     
  2. winne, 31.03.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Na dann mach es wieder rückgängig . Diese APP ist für Eclair. Das sagt doch der Titel schon aus. :O
     

Diese Seite empfehlen