1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Modern Combat 3 nicht kompatibel!?!

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von DPT, 10.03.2012.

  1. DPT, 10.03.2012 #1
    DPT

    DPT Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hi,
    ich wollte mir jetzt wo Modern Combat 3 wieder so günstig ist, das Game gleich mal zulegen, den auch auf den Videos sieht es sehr nice aus!
    Allerdings sagt er mir, die App sei nicht kompatibel!?!
    Ich verstehe aber nicht ganz wieso...
    Hat es bei einem geklappt die zu laden!?!
     
  2. hävksitol, 10.03.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

    Ganz allgemeine Gründe, warum eine App als nicht kompatibel angegeben wird und was man möglicherweise selbst "dagegen" tun kann, wurden hier im LT-Forum bereits mehrfach diskutiert (s. z. B. diesen Thread zur Amazon-App).
     
  3. kosemuckel, 10.03.2012 #3
    kosemuckel

    kosemuckel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Es ist z.B. auch für mein Galaxy W nicht kompatibel - wohl aber für etliche andere Galaxy-Modelle :mad2:
    Wollt es aufs Galaxy laden und dann aufs LT verschieben, aber war wohl nix.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. modern combat 3 nicht kompatibel