1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Modifizierte Email.apk (exchange-security bypass)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von Thyrus, 29.11.2011.

  1. Thyrus, 29.11.2011 #1
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    Hi all,

    Hier die modifizierte Email.apk um die Sicherheitsbeschränkungen für Exchange zu umgehen.

    Damit ist es möglich, trotz Exchange account und ggfls vom Exhange-Admin auferlegten Beschraenkungen weiterhin auf Face-Unlock oder andere Unlock-Möglichkeiten zuzugreifen.

    Installation:

    Bei einem deodexteten Rom - die apk (beiliegend) mit den korrekten Permissions in system/data packen (via root explorer)

    Bei einem odex Rom- vorher die EmailGoogle.odex löschen, ggfls auch die EmailGoogle.apk

    Eine CMW Version lade ich die Tage auch hoch.

    DOWNLOAD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2011
  2. scimitar, 01.12.2011 #2
    scimitar

    scimitar Android-Experte

    Beiträge:
    754
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Phone:
    Mate 7
    Habe das originale rom drauf. Da gibt es eine email.apk und eine exchange.apk Welche muss ich ersetzen? Dein Download heißt emailgoogle.apk.

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
     
  3. Thyrus, 01.12.2011 #3
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    beim originalen ROM ist es auch noch odexed, sprich du hast noch einen odex datei.

    ich würde es bei einem custom rom machen, da ist es schon deodexed und dann schaust du wie die app da heisst - es ist aber die (google)email.apk nicht exchange.
     
  4. scimitar, 02.12.2011 #4
    scimitar

    scimitar Android-Experte

    Beiträge:
    754
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Phone:
    Mate 7
    So habe es nun zeitmässig geschafft und das Modaco drauf gemacht. Dort ist die Exchange Variante scheinbar schon modifiziert. Es geht einfach von Haus aus. :cool2:
     
  5. Bierfreund, 07.12.2011 #5
    Bierfreund

    Bierfreund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Multiupload meldet mir leider "Unfortunately, the link you have clicked is not available."
     
  6. DreamCrasher, 13.12.2011 #6
    DreamCrasher

    DreamCrasher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2010
    bei mir fragt er das trotzdem ab..hast du da noch was eingestellt?
     
  7. sputnik99, 14.12.2011 #7
    sputnik99

    sputnik99 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    02.02.2009
    Phone:
    S7 edge
    ich habe heute gefühlte 5 Stunden mit dem Löschen,pushen,Rechte verwalten, xda und android hilfe lesen verbracht, einmal mit der version zum flashen per cwm, einmal mit der einzelnen datei mit und ohne root explorer...

    kein erfolg. dann unseren admin angeschissen,was er für blöde Sicherheitsrichtlinien hat und dass er die aufheben soll, wir arbeiten schließlich nicht beim Geheimdienst... nix, angeblich gibt es so eine Richtlinie gar nicht.

    die normale email ganz eingefroren, touchdown exchange verwendet... nix.immer war face unlock und co ausgegraut.

    und daaaaaaaann hab ich endlich fedtgestellt, dass bei mir vpn der übeltäter ist. sobald man einen vpn zugang einrichtet, gehen die ersten 3 unsicheren entsperrmethoden nicht mehr. das hat nichts mit irgendeiner exchange policy zu tun, sondern passiert nur auf dem telefon.

    vielleicht hilft das ja anderen auch weiter...
     
  8. Dopamin, 23.12.2011 #8
    Dopamin

    Dopamin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Leider kann man die Datei nicht mehr herunterladen. Gibt es die modifizierte Datei noch irgendwo. Würde mich sehr interessieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen