1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Möchte Vegacomb installieren: einfache Anleitung gefunden, habe aber POV 10.1 3g

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das PoV Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega" wurde erstellt von devzero, 03.06.2011.

  1. devzero, 03.06.2011 #1
    devzero

    devzero Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    hallo,

    also ich hab schon seit etlichen Tagen dank den Links zwischen 5 verschiedenen Foren gewechselt und nun habe ich die Anleitung: Install Honeycomb Rom on Advent Vega (Vegacomb Beta) | Hungry Code Monkey gefunden. Ich hab Folgendes Gerät:
    POINT OF VIEW Mobii, 10.1" Tablet , Android - Tegra 3G/GPS
    Naja mitn alten 2.2er halt.
    Da ich aber schon seit einiger Zeit mit dem Honeycomb liebäugle die HC Tablets aber viel zu teuer sind, will ich halt das Vegacomb installieren.
    Dort habens aber die Factory Rom 1.10 zum installieren beschrieben.
    in den Foren hab ich nur gelesen dass die Leute 1.09 installiert haben.
    Naja da das Gerät zum Zerschießen doch zu teuer war, will ich halt nicht
    alles installieren was bei 3 nicht am Baum ist :D

    Leider gibts hier in den Thread keine schlüssige Anleitung, wie man das gescheit machen kann, es ist alles verstreut, in einzelne Fetzen, wo die Fehlerrate natürlich ansteigen lässt.

    Wäre für einen kurzen Hinweis dankbar.
    devzero
     
  2. mann oh, 03.06.2011 #2
    mann oh

    mann oh Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hallo ich meine das honeycomb noch gar nicht auf den POV läuft!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. devzero, 03.06.2011 #3
    devzero

    devzero Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    achso, haben Leute nicht die Vega firmware installiert, weil das nicht eh die gleiche Hardware is?
    Die Frage stellt sich dann aber auch, wieso sind die 2 Tablets POV und AV in einem Forum zusammen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2011
  4. toolshed2000, 03.06.2011 #4
    toolshed2000

    toolshed2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9 LTE
    Was? Wo ist denn jetzt bitte das Problem. Es gibt doch eine idiotensichere Anleitung. Ich hab das das Smartbook MN360 mit 3G und GPS. Einfach die VegaComb Zip runterladen, auf die Speicherkarte kloppen, über ClockwordMod Recovery Wipen und updaten. Fertig
     
  5. devzero, 04.06.2011 #5
    devzero

    devzero Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    So hab es nun endlich geschafft. Habe aber die 1.10 Firmware von vega installiert. Aber ich musste das zeug trotzdem aus x verschiedene quellen zusammen suchen.
    Wenn es noch nix gibt kann ich ja mal ein Manual bauen

    Sent from my VegaComb using Tapatalk
     
  6. norbi333, 04.06.2011 #6
    norbi333

    norbi333 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Jo, dann mach mal bitte:thumbsup:
     
  7. Desertdelphin, 10.06.2011 #7
    Desertdelphin

    Desertdelphin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Auja das wäre Super. Bin auch grade dabei mir eine 3G Version zu kaufen. Wäre genial!
     
  8. devzero, 10.06.2011 #8
    devzero

    devzero Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12

Diese Seite empfehlen