1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Möglichkeit, Themen als "gelöst" zu beenden?

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von tar, 09.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tar, 09.03.2011 #1
    tar

    tar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Sehe ich das richtig, dass es keine Moeglichkeit gibt in diesem Forum einen Thread als "geloest" zu markieren? Ich suche gerade die ganze Zeit nach dieser Option, da ich die von anderen Foren kenne und die Funktion doch sehr schaetze.


    ~Tobias
     
  2. segelfreund, 10.03.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo Tobias,
    Nein diese Funktion gibt es aktuell nicht.
    Du kannst Dich aber gern an den zuständigen Moderator wenden.
    Dieser kann dann die Thread-Bennung ändern.

    Ich werde das Thema aber mal intern ansprechen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Duffy003, 10.03.2011 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Natürlich geht das...

    Der Threadstarter kann doch den Eingangspost editieren und unter Erweitert dann den Threadtitel ändern, indem er "Gelöst:" voranstellt...
    Einen Button dafür gibt es allerdings nicht...
    ...
     
  4. segelfreund, 10.03.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo Duffy,

    nun dies geht aber auch nur eine gewisse Zeit.
     
  5. Duffy003, 10.03.2011 #5
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    @segelfreund

    Das habe ich dann wohl falsch beobachtet:

    Ich habe gerade den Titel eines Eingangsposts von mir von vor einem halben Jahr geändert ... das geht einwandfrei... allerdings wird der "eigentliche" Threadtitel dabei nicht angepasst...

    Insofern habt ihr da Recht; da könnte ruhig nachgebessert werden... wie in anderen Foren auch...

    ...
     
  6. Denowa, 10.03.2011 #6
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
  7. garak, 11.03.2011 #7
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Da Denowa den ursprünglichen Thread zum Thema des Ändern der Titelzeile gepostet hat, mache ich diesen Thread dann zu.

    Und ob es eine andere Möglichkeit gibt, den Titel auf gelöst zu setzen wird intern noch geprüft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen