Moto Milestone - Headset

Tut mir leid, wenn ich diesen Thread hijacke.

Ich bin nämlich auch auf der Suche nach in-ear Kopfhörer für den Stein. Ich habe welche von Sony, aber die "klinken" sich nicht ein wie das Original von Moto. Deshalb meine 2 Fragen:

a) Hat diese "Funktionalität" des "Einklinkens" des Kopfhörers eine bestimmte Bezeichnung, gemeint ist ein "Einhacken", dass die Kopfhörer nicht mehr so leicht rauszuziehen sind?
b) Kennt jemand solche in-ear Kopfhörer (auch ohne Mikro, dafür mit "Einklinken")? Ist das CREATIVE [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]EP-630i ein solches? @UWdus?
[/SIZE][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
sturm1909 schrieb:
b) Kennt jemand solche in-ear Kopfhörer (auch ohne Mikro, dafür mit "Einklinken")? Ist das CREATIVE [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]EP-630i ein solches? @UWdus?
[/SIZE][/FONT]
Habs gerade mal getestet - ganz am Ende gibt es einen Widerstand den man durch Druck überbrücken muss. ich denke, dass meinst du mit "Einklinken", oder? Der Stecker sitzt danach auf jeden Fall bombenfest. Habe jetzt leider nicht das Original Headset zum Vergleich da. Aber ich habe bspw. eine Verlängerung für 3,5 Klinke, die diesen Druckpunkt nicht hat und sehr locker in der Buchse vom Stein sitzt. Hoffe, dass ich helfen konnte...
 
  • Danke
Reaktionen: sturm1909
Ja, genau das meinte ich! :) Danke für's Testen! Das Original-Headset hat das zwar auch, aber mir sind in-ear Hörer bei weitem lieber, weil mir die anderen ständig aus den Ohren fallen.
 
sturm1909 schrieb:
Das Original-Headset hat das zwar auch, aber mir sind in-ear Hörer bei weitem lieber, weil mir die anderen ständig aus den Ohren fallen.
Geht/ging mir genauso, deswegen der Kauf des Creative Headset. Und die Dinger sitzen wirklich bombenfest in den Ohren - unglaublich!
 
Eine etwas naive Frage: der Druck beim Reinstecken des Hörers ist aber nicht so groß, das darauf schließen lässt, dass die Sticker zu groß für den Stein sind, oder? Sondern genau eben für diesen Zweck bestimmt sind, dass sie nicht zu leicht rauszuziehen sind?

Danke nochmal! :)
 
sturm1909 schrieb:
Eine etwas naive Frage: der Druck beim Reinstecken des Hörers ist aber nicht so groß, das darauf schließen lässt, dass die Sticker zu groß für den Stein sind, oder? Sondern genau eben für diesen Zweck bestimmt sind, dass sie nicht zu leicht rauszuziehen sind?

Danke nochmal! :)
Nein nein, das ist jetzt auch kein Kraftakt ;) Ist ein gewollter Druckpunkt, der für festen Halt sorgen soll.
 
Also ich bin immer noch auf der Suche. Ich hatte das Creative EP630i, habs aber umgehend zurück geschickt. Klanglich war es ja gut, aber das Mikro war unter aller Kanone und ein ein viel zu hohes Grundrauschen aufgenommen. War völlig unbrauchbar für Telefonate.
 
So langsam bin ich am verzweifeln. Kann doch nicht sein, dass es keine brauchbaren in-ears gibts. Hat jemand schonmal die Sennheiser MM50 getestet?
 
Hallo Oliver,

Nimm doch einfach so'n Ansteckmikro mit 3,5mm Buchse dran. Dann kannste auch "anständige" In-Ears dran prömpeln :)
 
Ich hab ein Paar AKG K 370 und bin sehr zufrieden damit.
 
Hey Leude!

Hab jetzt auch lange nach einem Headset für meinen Stein gesucht und dabei sämtliche Foren durchforstet, aber nix eindeutiges herausfinden können.
Hab mir jetzt bei Media Markt das Cygnett GroovePlatinum gekauft. Steht drauf, dass es für iPhone und mp3 players ist.
Funtzt alles Super: telefonieren, Abheben und Auflegen, Musik abspielen und stoppen und der Sound is der hamma! Außerdem sind es in-ears mit Super Halt im Ohr!
Absolut empfehlenswert!
Gruß, der Jäger
 
  • Danke
Reaktionen: PatSend

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
935
Loki
L
S
  • somon09
Antworten
2
Aufrufe
1.362
somon09
S
C
  • cybernoon
Antworten
1
Aufrufe
1.104
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten