Moto X (2017): Neue Bilder und erste Informationen zur Hardware

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Bereits im Dezember gab es Gerüchte, dass Motorola bald ein neues Moto X auf den Markt bringen wird. Doch die gezeigten Bilder entpuppten sich als das Moto G5 Plus. Jetzt sind aber neue Fotos aufgetaucht und dieses Mal soll es tatsächlich das Moto X sein.

Allerdings befinden wir uns hier natürlich wieder im Bereich der Spekulation, also sollte man sämtliche Leaks mit Vorsicht genießen. Zu sehen auf den Bildern ist ein Gerät, welches unverkennbar von Motorola designed wurde. Im Vergleich zum letzten Moto X ist aber, ähnlich wie beim Moto G5/Plus, ein neuer Button unterhalb des 5.5 Zoll Displays aufgetaucht, dieser ist nicht aber ein neuer Home-Button, sondern vielmehr der Fingerabdrucksensor. Zur Navigation verwendet man Onscreen-Buttons, elegant sieht das sicher nicht aus, besonders da der Trend momentan definitiv zu randlosen Displays geht. Allerdings wird das Moto X sicher in einer anderen Preisliga spielen als die schicksten Geräte auf dem Markt. auf der Metallrückseite findet man auch die Dual-Kamera, diese sieht auf den ersten Blick zwar wie ein erschrockener Roboter aus, sollte aber wohl für gute Fotos sorgen.

moto-x-2017-specs-840x747.jpg

Zur Ausstattung ist auch angeblich schon einiges durchgesickert, doch was man da liest klingt nicht sonderbar vielversprechend: Ein Snapdragon 625 ist zwar ein anständiger SoC, hier hätten sich Moto X Fans aber sicher etwas stärkeres gewünscht, 3GB Ram und 32GB Speicher lassen auch bestimmt niemanden jubeln. Doch es kann sich auch gut um "Platzhalter-Hardware" handeln, hier sollte man definitiv noch abwarten bis man genaueres weiß, bevor das Gefluche losgeht.

Auch unbekannt ist noch, wann das Gerät auf den Markt kommen soll, hier herrscht bislang noch Stillschweigen aus dem Hause Lenovo. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was in nächster Zeit noch so durchsickern wird.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

Essential: Andy Rubin teased sein neues Baby
Motorola: Das G5 ist für 199 Euro verfügbar
OnePlus 3T: Es gibt doch eine schwarze Version


[newsquelle]https://plus.google.com/106174281418643111601[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-03-28 at 11.39.23.png
    Screen Shot 2017-03-28 at 11.39.23.png
    168,7 KB · Aufrufe: 1.184
  • Danke
Reaktionen: Hanswurst1887, Pharao373 und Cyber-shot

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.341
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.120
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.922
JSt225
J
Zurück
Oben Unten