Motoblur aufpeppen

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von mailmonster, 20.05.2012.

  1. mailmonster, 20.05.2012 #1
    mailmonster

    mailmonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Hallo bin gerade vom Desire S auf das Atrix umgestiegen und von dem angepassten Android mit Motoblur gelinde gesagt "etwas" enttäuscht.
    HTC liefert mit Sense unglaublich viele Widgets mit (von denen ich nur einen Miniteil nutze) aber die hätte ich gerne so oder so ähnlich wieder

    - Uhr/Wetter = Fancy Widget = erledigt
    - Das Vollbild Mail Widget mit der Vorschau auf den Posteingang ?
    - Das Facebook Widget?
    - Das Kontakte Widget mit 2 Reihen (a 4?) Fotokontakten für die meistgewählten Anrufer
    - und das untere HTC Dock...
    - und der HTC Lockscreen mit Uhr und Schnellzugriff auf Telefon,Kontakte

    Ich weiß Sense RICHTIG kopieren geht nicht wegen Copyright aber mit dem Aufspielen eines anderen Launchers geht ja auch schon viel. Nur welches ist das beste "sense" Theme für z.B. den GO Launcher - die kosten ja was und ich will nicht x ausprobieren.

    Und zweitens ging bei mir das Lapdock nicht mehr an (nur das Motorola Logo) sobald der Go Launcher EX aktiv war?

    Freue mich auf jeden Tipp um das beste aus dem Atrix rauszuholen..
    Von der Optik/HAptik und der Grundidee mit dem Lapdock find ich es super...

    grüße chris
     

Diese Seite empfehlen