1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jimydeluxe, 03.07.2012 #1
    jimydeluxe

    jimydeluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, da mein atrix wieder mal in die garantie will und ich noch ein älteres android telefon besitze wollte ich dies mal vorbereiten. nur hab ich 90% der kontakte auf motoblur und wenige auf google gespeichert. wie kann ich diese nun zu google rüber kriegen?
    find auf dem ersatz-phone nur die wenigen google kontakte wieder.
    find auch keine anleitung im internet oder sonst.
    hat jem. ne ahnung was ich da unternehmen kann?

    danke
     
  2. dtshl, 04.07.2012 #2
    dtshl

    dtshl Android-Hilfe.de Mitglied

    Wäre eine Option ein lokaler Sync mit MyPhoneExplorer ? Damit von Phone 1 auf den PC und dann von dort auf das zweite Phone syncen. Die App gibts kostenlos, die PC-Software für Thunderbird ebenfalls.

    Wohlgemerkt - so mache ich es seit Jahren, da ich weder Google noch Motorola so sehr vertraue, das ich denen meine Kontaktdaten überlassen will.

    schönen Tag

    Dieter
     
  3. jimydeluxe, 04.07.2012 #3
    jimydeluxe

    jimydeluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    danke dann werd ich dies versuchen
     

Users found this page by searching for:

  1. kontakte vom blur ins google

Du betrachtest das Thema "kontakte von motoblur zu google sync" im Forum "Motorola Atrix Forum",