1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motoblur einrichten im Nachhinein

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von stothez, 08.12.2010.

  1. stothez, 08.12.2010 #1
    stothez

    stothez Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hallo zusammen,

    ich hab gestern mein Defy bekommen und hab nach dem ersten Schreck mit dem Motoblur zeug das Handy auf Werkeinstellung zurückgesetzt und beim zweiten Versuch die Einrichtung von Motoblur erstmal übersprungen.

    Weiß jemand wie ich das jetzt im Nachhinein einrichten bzw aktivieren kann?

    Danke und Greetz
     
  2. mccorner, 08.12.2010 #2
    mccorner

    mccorner Android-Experte

    Beiträge:
    694
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    >Einstellungen >Konten > unten steht: "Konto hinzufügen"
    meinst du das?
     
  3. stothez, 08.12.2010 #3
    stothez

    stothez Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2010
    da kann man nur irgendwie ne blur email einrichten (oder ist es das was ich gesucht habe)

    jedenfalls hab ich es noch anders hinbekommen :)
     
  4. JoergDefy, 09.12.2010 #4
    JoergDefy

    JoergDefy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Das ist was du suchst.
     
  5. DennisBoe, 09.12.2010 #5
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Wenn dem wirklich so ist, dann lass uns Andere doch bitte nicht blöde sterben, sondern sage wie du es anders geschafft hast.
    Vielleicht hat ja ein anderer auch das Bedürfnis und findet diesen Thread ;)
     
  6. helpless, 13.12.2010 #6
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Wer beim ersten Start kein motoblur-Konto eingerichtet hat und es nun doch nutzen möchte, kann unter

    Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemaktualisierungen

    einfach nach Updates suchen lassen. Da das nur mit motoblur geht, fragt das Handy nett nach, ob man nicht jetzt ein Konto anlegen will.


    Grüße.
     
    tompe bedankt sich.
  7. tichy, 13.12.2010 #7
    tichy

    tichy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Xcover 2
    Es geht auch mit dem Hinzufügen des News-Widgets. Einfach einen Feed hinzufügen (ich nahm "Website") und man bekommt die Meldung, dass das nur mit Motoblur-Konto geht. Samt "Einrichten"-Knopf...

    Tichy
     

Diese Seite empfehlen