1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Detroit, 12.08.2014 #1
    Detroit

    Detroit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein Defy mit einer Android Rom behauptet in Österreich mit einer Österreich SIM im Roaming Gebiet zu sein. Erst wenn ich Roaming erlaube funktioniert das Internet.

    Welche Einstellung gibt es denn um das R los zu bekommen ? Liegt es daran, dass normal eine deutsche SIM drin ist? APN ist richtig eingestellt und ich befinde mich nicht in einer Grenzregion.
     
  2. christian7301, 12.08.2014 #2
    christian7301

    christian7301 Android-Lexikon

    Was verwendet du denn für eine Sim?
     
  3. Detroit, 13.08.2014 #3
    Detroit

    Detroit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das 3.at Netz
     
  4. mozart12, 14.08.2014 #4
    mozart12

    mozart12 Android-Experte

    Du kannst das Roaming schon verbieten, nur wirst du dann keine Netz Verbindungen (höchst wahrscheinlich) mehr haben. DREI braucht das Roaming um sich einwählen zu können. (Nutzt auch das Netz von t-mobil)
     
  5. Detroit, 14.08.2014 #5
    Detroit

    Detroit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Achso Extrakosten entstehen dadurch nicht?
     
  6. mozart12, 14.08.2014 #6
    mozart12

    mozart12 Android-Experte

    Nein!
     
  7. christian7301, 14.08.2014 #7
    christian7301

    christian7301 Android-Lexikon

    Genauso ist es. Deshalb die Frage nach dem Anbieter.
     
Du betrachtest das Thema "Android 2.3.6 behauptet im Roamimg zu sein" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.