1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MotoBlur: Facebook-Nachrichten verdoppelt?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von whiteRabbit, 07.09.2011.

  1. whiteRabbit, 07.09.2011 #1
    whiteRabbit

    whiteRabbit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hi,

    ich habe meinen Facebook-Account ins MotoBlur eingetragen und erhalte und beantworte auch meine FB-Nachrichten viel mit dem Motorola-Nachrichtendienst. Nun hab ich aber festgestellt, dass die meisten Nachrichten, die ich von da aus schreibe, im Nachrichtenverlauf zwei-bis dreimal auftauchen, obwohl ich sie nur einmal gesendet habe..... hat noch jemand dieses Problem bzw. kennt vielleicht jemand eine Lösung? [abgesehen davon, den FB-Account aus dem Blur zu löschen und eine eigene App zu verwenden?]
     
  2. eiszeit, 07.09.2011 #2
    eiszeit

    eiszeit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Ho,

    das Problem hab ich auch - alles dreimal wenn ich einen Nachrichteneingang habe und bei Ausgang wird alles doppelt gepostet :-/ ...die halten mich noch alle für für schizophren ;-) ...


    gruss,



    Patrick
     

Diese Seite empfehlen