MotoBlur: Facebook-Nachrichten verdoppelt?

W

whiteRabbit

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

ich habe meinen Facebook-Account ins MotoBlur eingetragen und erhalte und beantworte auch meine FB-Nachrichten viel mit dem Motorola-Nachrichtendienst. Nun hab ich aber festgestellt, dass die meisten Nachrichten, die ich von da aus schreibe, im Nachrichtenverlauf zwei-bis dreimal auftauchen, obwohl ich sie nur einmal gesendet habe..... hat noch jemand dieses Problem bzw. kennt vielleicht jemand eine Lösung? [abgesehen davon, den FB-Account aus dem Blur zu löschen und eine eigene App zu verwenden?]
 
Ho,

das Problem hab ich auch - alles dreimal wenn ich einen Nachrichteneingang habe und bei Ausgang wird alles doppelt gepostet :-/ ...die halten mich noch alle für für schizophren ;-) ...


gruss,



Patrick
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.713
Yarakus
Y
M
Antworten
2
Aufrufe
7.236
Metschy
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.844
mj_
M
Zurück
Oben Unten