1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motoblur - Home Screen erweitern / verkleinern

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von bald_rockstar, 16.11.2010.

  1. bald_rockstar, 16.11.2010 #1
    bald_rockstar

    bald_rockstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Motoblur bietet standardmäßig 7 Screens. Ich möchte diese aber gerne verkleinern auf 5. Ist dies möglich?!?
     
  2. Rotkaeqpchen, 16.11.2010 #2
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Ich empfehle dir auf Laucher Pro umzusteigen, damit kannst du die Motoblur Widgets auch nutzen, aber der Homescreen ruckelt nicht.

    Zu deiner Frage: Kann man meines Wissens nicht.
     
  3. 3-S-E, 16.11.2010 #3
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Jupp... kauf dir gleich Launcher Pro Plus... kostet umgerechnet 2,55 Euro und ist einfach der Hammer... Das sollte eigentlich gleich in Android eingebaut werden mit genau dem Funktions- und Konfigurationsumfang (ich finde eh, dass die Hersteller von Google viel mehr Auflagen erhalten müssten, weil manche können sich anscheinend selbst nicht an Qualitätsstandards halten).
     

Diese Seite empfehlen