1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bald_rockstar, 16.11.2010 #1
    bald_rockstar

    bald_rockstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Motoblur bietet standardmäßig 7 Screens. Ich möchte diese aber gerne verkleinern auf 5. Ist dies möglich?!?
     
  2. Rotkaeqpchen, 16.11.2010 #2
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich empfehle dir auf Laucher Pro umzusteigen, damit kannst du die Motoblur Widgets auch nutzen, aber der Homescreen ruckelt nicht.

    Zu deiner Frage: Kann man meines Wissens nicht.
     
  3. 3-S-E, 16.11.2010 #3
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Jupp... kauf dir gleich Launcher Pro Plus... kostet umgerechnet 2,55 Euro und ist einfach der Hammer... Das sollte eigentlich gleich in Android eingebaut werden mit genau dem Funktions- und Konfigurationsumfang (ich finde eh, dass die Hersteller von Google viel mehr Auflagen erhalten müssten, weil manche können sich anscheinend selbst nicht an Qualitätsstandards halten).
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wie verkleinert man sein homescreen

Du betrachtest das Thema "Motoblur - Home Screen erweitern / verkleinern" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",