1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motoblur id

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von steger93, 13.11.2010.

  1. steger93, 13.11.2010 #1
    steger93

    steger93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo
    ich habe meine motoblur id vergessen und meine sim-karte im handy gewechselt.und jetzt komme ich nciht mehr ins handy rein.. ohne dieser id und passwort

    kan mir jemand sagen wie eine solche id gleich wieder aufgebaut ist oder wie ich sie wieder herausfinden kann

    mfg steger93
     
  2. verdefied, 09.12.2010 #2
    verdefied

    verdefied Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Die suche ich auch gerade. Will mein defy wegen Defekt umtauschen und kann im System nirgendwo diese ID oder Benutzernamen für motoblur finden. War wohl etwas zu flott beim Einrichten ...
     
  3. Dentaku, 09.12.2010 #3
    Dentaku

    Dentaku Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Meine Motoblur ID ist meine Emailadresse.
     
  4. verdefied, 09.12.2010 #4
    verdefied

    verdefied Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Das dachte ich auch, aber wenn ich mich auf der Motoblur-Seite im Netz damit anmelden will, geht es leider nicht. Und das Passwort, das ich vergeben habe, weiß ich sicher.
    Kann man nicht im Handy irgendwo nachschauen?
    Na ja, sonst erstelle ich halt ein neues google-Konto, auf meinem alten landete eh zu viel Spam ...
     
  5. Dentaku, 09.12.2010 #5
    Dentaku

    Dentaku Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.12.2010
    menü,konten ?
     
  6. meidon, 09.12.2010 #6
    meidon

    meidon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    Moto X2
    Weiß jmd wie man sagen kann, das man nicht den Facebook Name im Adressbuch stehen haben möchte?
     
  7. verdefied, 09.12.2010 #7
    verdefied

    verdefied Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Da finde ich nur die bestehenden Konten, kann aber außer "löschen" und "neue Konten hinzufügen" nichts ändern.

    Ich glaube, ich habe jetzt so ziemlich alle Menus durch, kann aber nichts finden. War einfach beim Einrichten etwas voreilig und blauäugig ...
     
  8. DennisBoe, 09.12.2010 #8
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Da ich es selbst nicht nutze: kann man sich nicht auf der Motoblur-Anmeldeseite im Internet nach Angabe der bei der Anmeldung angegebenen email-Adresse die notwendigen Daten zuschicken lassen?
     
  9. Lavaeolous, 10.12.2010 #9
    Lavaeolous

    Lavaeolous Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2010
    MotoBlur Portal

    Da kann man sich auch ein neues Passwort zukommen lassen.
     
  10. mritsch, 10.12.2010 #10
    mritsch

    mritsch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Einfach mal *#*#4636#*#* im Telefon eintippen und unter Service-Info zu Blur schauen. Dort steht Deine Emailadresse also dein Username drin.
    Vielleicht braucht man irgendro auch die AccountID, die man dort auch finden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2010
  11. lahrironside, 15.01.2011 #11
    lahrironside

    lahrironside Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hallo mein Name ist Ken, ich habe zu gleichem Problem mit meiner Kennung und Kennwort, fanden Sie eine Lösung für dieses Problem?
     
  12. pebo911, 15.01.2011 #12
    pebo911

    pebo911 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    hallo
    die daten habe ich auslesen können unter der angegebenen tastenkombination

    service info zu blur


    danke
     
  13. jakobb, 15.01.2011 #13
    jakobb

    jakobb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Ich weiß nicht ob das hier hilfreich ist aber ich habe auch scheinbar keine MotoblurID, nach bisherigen Recherchen liegt es daran dass mein Defy ein Vodafone Branding hat. Is schon irgendwie witzig, im Hintergrund laufen alle unbrauchbaren Blur-Dienste, aber ich kann mich dort nicht anmelden und insofern auch nicht das einzige nützliche Tool, nämlich die Wiederherstellung bzw. Löschung bei Verlust nutzen. Außerdem werden alle Kontakte automatisch mit Blur und VF360 synchronisiert - auch bei VF kann ich mich aber nicht mit dem Handy anmelden, weil das Defy bei 360 noch nicht registriert ist. Unterm Strich liegen also alle meine vertraulichen Daten auf den Servern von zwei verschiedenen Anbietern, ohne dass ich a) Einfluss drauf hab und b) in irgeneiner Weise davon profitieren kann. Wo sind eigentlich die Leute von Amnesty International wenn man sie braucht???
     
  14. DennisBoe, 15.01.2011 #14
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
    lahrironside bedankt sich.
  15. jakobb, 15.01.2011 #15
    jakobb

    jakobb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Alle meine Kontakte sind automatisch mit Moto-Kontakte und mit VF-360 verknüpft worden, daher gehe ich davon aus dass die da irgendwo hin kopiert worden sind. Falls ich mich täusche is es ja umso besser, ändert aber nichts dran dass ich ein verstümmeltes Blur und ein m.e. unnützes Vodafone 360 drauf hab :(
     
  16. Saleen, 16.09.2011 #16
    Saleen

    Saleen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Ich habe auch einmal die simkarte gewechselt und wei jetzt meine ID nichtmehr. Das Problem: ich kann nichtmal auf die Menüs oder das Telefon (außer Notruf) zugreifen, und diesen Code (*4646* so ähnlich) kann ich dann ja nirgends eintippen ( bei der E-Mail Spalte geht es nicht).
    Habt ihr Tipps?
     

Diese Seite empfehlen