Motoblur id

S

steger93

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe meine motoblur id vergessen und meine sim-karte im handy gewechselt.und jetzt komme ich nciht mehr ins handy rein.. ohne dieser id und passwort

kan mir jemand sagen wie eine solche id gleich wieder aufgebaut ist oder wie ich sie wieder herausfinden kann

mfg steger93
 
Die suche ich auch gerade. Will mein defy wegen Defekt umtauschen und kann im System nirgendwo diese ID oder Benutzernamen für motoblur finden. War wohl etwas zu flott beim Einrichten ...
 
Meine Motoblur ID ist meine Emailadresse.
 
Das dachte ich auch, aber wenn ich mich auf der Motoblur-Seite im Netz damit anmelden will, geht es leider nicht. Und das Passwort, das ich vergeben habe, weiß ich sicher.
Kann man nicht im Handy irgendwo nachschauen?
Na ja, sonst erstelle ich halt ein neues google-Konto, auf meinem alten landete eh zu viel Spam ...
 
menü,konten ?
 
Weiß jmd wie man sagen kann, das man nicht den Facebook Name im Adressbuch stehen haben möchte?
 
Dentaku schrieb:

Da finde ich nur die bestehenden Konten, kann aber außer "löschen" und "neue Konten hinzufügen" nichts ändern.

Ich glaube, ich habe jetzt so ziemlich alle Menus durch, kann aber nichts finden. War einfach beim Einrichten etwas voreilig und blauäugig ...
 
Da ich es selbst nicht nutze: kann man sich nicht auf der Motoblur-Anmeldeseite im Internet nach Angabe der bei der Anmeldung angegebenen email-Adresse die notwendigen Daten zuschicken lassen?
 
MotoBlur Portal

Da kann man sich auch ein neues Passwort zukommen lassen.
 
Einfach mal *#*#4636#*#* im Telefon eintippen und unter Service-Info zu Blur schauen. Dort steht Deine Emailadresse also dein Username drin.
Vielleicht braucht man irgendro auch die AccountID, die man dort auch finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein Name ist Ken, ich habe zu gleichem Problem mit meiner Kennung und Kennwort, fanden Sie eine Lösung für dieses Problem?
 
hallo
die daten habe ich auslesen können unter der angegebenen tastenkombination

service info zu blur


danke
 
Ich weiß nicht ob das hier hilfreich ist aber ich habe auch scheinbar keine MotoblurID, nach bisherigen Recherchen liegt es daran dass mein Defy ein Vodafone Branding hat. Is schon irgendwie witzig, im Hintergrund laufen alle unbrauchbaren Blur-Dienste, aber ich kann mich dort nicht anmelden und insofern auch nicht das einzige nützliche Tool, nämlich die Wiederherstellung bzw. Löschung bei Verlust nutzen. Außerdem werden alle Kontakte automatisch mit Blur und VF360 synchronisiert - auch bei VF kann ich mich aber nicht mit dem Handy anmelden, weil das Defy bei 360 noch nicht registriert ist. Unterm Strich liegen also alle meine vertraulichen Daten auf den Servern von zwei verschiedenen Anbietern, ohne dass ich a) Einfluss drauf hab und b) in irgeneiner Weise davon profitieren kann. Wo sind eigentlich die Leute von Amnesty International wenn man sie braucht???
 
Alle meine Kontakte sind automatisch mit Moto-Kontakte und mit VF-360 verknüpft worden, daher gehe ich davon aus dass die da irgendwo hin kopiert worden sind. Falls ich mich täusche is es ja umso besser, ändert aber nichts dran dass ich ein verstümmeltes Blur und ein m.e. unnützes Vodafone 360 drauf hab :(
 
Ich habe auch einmal die simkarte gewechselt und wei jetzt meine ID nichtmehr. Das Problem: ich kann nichtmal auf die Menüs oder das Telefon (außer Notruf) zugreifen, und diesen Code (*4646* so ähnlich) kann ich dann ja nirgends eintippen ( bei der E-Mail Spalte geht es nicht).
Habt ihr Tipps?
 

Ähnliche Themen

M
  • Marooone
Antworten
1
Aufrufe
1.447
outmixx
outmixx
M
Antworten
2
Aufrufe
7.237
Metschy
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.844
mj_
M
Zurück
Oben Unten