1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

motonav deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von jonny.click, 17.04.2010.

  1. jonny.click, 17.04.2010 #1
    jonny.click

    jonny.click Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,

    Weiß jemand zufällig jemand wie man das motnav vom handy weg bekommt... mich nervt irgendwie ab das es da ist... ich verwende es nie und nutze ein anderes navi.

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Finntroll82, 17.04.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Geht nur mit root.
     
  3. jonny.click, 17.04.2010 #3
    jonny.click

    jonny.click Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Okay... hmmm, ja wollte bisher eigentlich kein root haben... habe gehört das man sich da ganz schnell auch mal das system zerschießen kann...
     
  4. Riffer, 17.04.2010 #4
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Wenn man ein Spielkind ist, dann ja - ansonsten ist es für mich sogar sicherer als ohne, denn nur mit Root kannst Du z.B. wirklich komplette Backups - auch von eigentlich System eigenen Programmen - machen. Und bevor irgend ein Programm root benutzen darf, wirst Du immer gefragt. Also kann Dir z.B. keiner mutwillig Dein Handy zerschiessen.
     

Diese Seite empfehlen