motonav deinstallieren

jonny.click

jonny.click

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

Weiß jemand zufällig jemand wie man das motnav vom handy weg bekommt... mich nervt irgendwie ab das es da ist... ich verwende es nie und nutze ein anderes navi.

Danke schonmal im vorraus
 
Geht nur mit root.
 
Okay... hmmm, ja wollte bisher eigentlich kein root haben... habe gehört das man sich da ganz schnell auch mal das system zerschießen kann...
 
Wenn man ein Spielkind ist, dann ja - ansonsten ist es für mich sogar sicherer als ohne, denn nur mit Root kannst Du z.B. wirklich komplette Backups - auch von eigentlich System eigenen Programmen - machen. Und bevor irgend ein Programm root benutzen darf, wirst Du immer gefragt. Also kann Dir z.B. keiner mutwillig Dein Handy zerschiessen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
3.718
hellion
H
Andy6325
Antworten
6
Aufrufe
1.610
christian7301
C
H
  • hellfire
Antworten
4
Aufrufe
1.261
hellfire
H
Zurück
Oben Unten