1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jonny.click, 17.04.2010 #1
    jonny.click

    jonny.click Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Weiß jemand zufällig jemand wie man das motnav vom handy weg bekommt... mich nervt irgendwie ab das es da ist... ich verwende es nie und nutze ein anderes navi.

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Finntroll82, 17.04.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Geht nur mit root.
     
  3. jonny.click, 17.04.2010 #3
    jonny.click

    jonny.click Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay... hmmm, ja wollte bisher eigentlich kein root haben... habe gehört das man sich da ganz schnell auch mal das system zerschießen kann...
     
  4. Riffer, 17.04.2010 #4
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Wenn man ein Spielkind ist, dann ja - ansonsten ist es für mich sogar sicherer als ohne, denn nur mit Root kannst Du z.B. wirklich komplette Backups - auch von eigentlich System eigenen Programmen - machen. Und bevor irgend ein Programm root benutzen darf, wirst Du immer gefragt. Also kann Dir z.B. keiner mutwillig Dein Handy zerschiessen.
     

Diese Seite empfehlen