Fehler beim deinstallieren einer App

M

M_J

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich hab ein Problem und zwar bei meinem milestone hab ich eine App deinstalliert weil sie einen fehler hatte. Bei der Deistallation ist gestanden: Deinstallation nicht erfolgreich.
Jetzt ist es so das die app nicht mehr im Menü ist und im Market lässt sie sich nicht öffnen und deinstallieren und dabei steht das sie installiert ist.
Ich brauche diese app und weis jetzt nicht wie ich sie wieder bekomme.

Bitte um Hilfe
dringend!

Lg
 
Mal die Daten des Markets unter Anwendungen verwalten löschen. Das hilft manchmal auch bei so Geschichten.

Falls nicht, gib mal ein paar essentielle Informationen preis:
- root ja/nein
- welche Rom? Stock/Custom
dann ist es oft leichter was zu sagen.
 
bei
- root ja/nein
- welche Rom? Stock/Custom
kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus also wo sieht man das?
 
Ok, dann hast Du das wohl also nicht. :) Dein Stein läuft also mit 100% Originalsoftware von Motorola. Wird manchmal vergessen, da fast alle, die sich hier rumtreiben, nicht mehr die original-Software am laufen haben.

Dann fällt mir auf die schnelle nichts anderes ein, als dass du mal wie oben geschrieben die Daten des Market unter "Anwendungen verwalten" löschst.

Vielleicht hat sonst noch jemand ne Idee.
 
Um welche App handelt es sich denn...?
 
motoroller schrieb:
Vielleicht hat sonst noch jemand ne Idee.
Evtl. könnte man die App aus dem Webmarket downloaden und von dort nochmal installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.342
LeoHart
L
D
Antworten
7
Aufrufe
1.421
-FuFu-
-FuFu-
E
  • estizzle
Antworten
9
Aufrufe
1.100
justanordinarydude
J
Zurück
Oben Unten