1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motonav - hier das komplette Paket

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von nuutsch, 07.12.2009.

  1. nuutsch, 07.12.2009 #1
    nuutsch

    nuutsch Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hier sind die 1.6GB Daten von Motonav.

    LinkSave.in

    Kein Passwort.


    Würde mich freuen, wenn ein Mod den Thread sticky macht für kurze Zeit :)
     
    dave1488, TimeTurn, Der-Tim und 5 andere haben sich bedankt.
  2. Archetim, 07.12.2009 #2
    Archetim

    Archetim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.06.2009
    Ist sowas hier zulässig?

    mfg, Archetim
     
  3. Versus, 07.12.2009 #3
    Versus

    Versus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Heul nicht rum Archetim. Sei froh das es jemand hochlädt.

    Vielen Dank @ nuutsch
     
    natas77, ZerFEr und Doug haben sich bedankt.
  4. nuutsch, 07.12.2009 #4
    nuutsch

    nuutsch Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Es ist ja nur die Testversion samt Karten und allem drum und dran und nicht die Bezahlapp.
     
  5. Archetim, 07.12.2009 #5
    Archetim

    Archetim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.06.2009
    Na ok, dann ist ja alles bestens :)

    @Versus: Etwas weniger pampig kommt besser.

    mfg, Archetim
     
  6. Versus, 07.12.2009 #6
    Versus

    Versus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Gibt es eigentlich schon Andere Navigationsprogramme für den Meilenstein auße GoogleMaps?

    @ Archetim: Ja, sorry! Nimm es mir bitte nicht übel, bin im Stress
     
  7. forendanny, 07.12.2009 #7
    forendanny

    forendanny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Was ist da jetzt der Unterschied zu dem was auf dem Handy drauf ist?
     
  8. Archetim, 07.12.2009 #8
    Archetim

    Archetim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.06.2009
    @Versus: Kein Problem :)

    Zur Frage: ALK hat angekündigt, seinen CoPilot für Android 2.0 generell und das Milestone im Speziellen anzupassen. Allerdings ohne Zeitangabe... Aber es kommen ja bald noch mehr Geräte mit höherer Auflösung, da wird schon was passieren.

    mfg, Archetim
     
  9. Eike, 07.12.2009 #9
    Eike

    Eike Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.11.2009
    CoPilot Live gibts. Aber kA wie die App ist. Und eine App die auf OpenSource Karten aufbaut. Frag mich aber grade nicht nach dem Namen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2009
  10. educky, 07.12.2009 #10
    educky

    educky Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    01.12.2009
    palaber, CoPilot läuft bestens auf dem Milestone sogar mit TTS von Android 2.0 ;)
    TomTom kommt demnächst
    von Navigon gibts nur dies Skobbler
    Sygic passt im moment MobileMaps für Android 2.0 an
    NDrive läuft auch ganz gut unter Android 2.0
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2009
    max_at bedankt sich.
  11. Versus, 07.12.2009 #11
    Versus

    Versus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Macht CoPilot einen guten Eindruck von Schnelligkeit und Menüführung her?
     
  12. Archetim, 07.12.2009 #12
    Archetim

    Archetim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.06.2009
    Ach das ist mir neu. Ich dachte da gibts Probleme mit der Auflösung. Kann man alles bedienen oder sind die Icons sehr klein?

    @Electro: Das kostenlose heißt AndNav2. Ist aber nicht so dolle im Vergleich zu den kommerziellen Apps.

    mfg, Archetim
     
  13. educky, 07.12.2009 #13
    educky

    educky Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    01.12.2009
    natürlich läuft alles,
    CoPilot ist schnell und lässt sich sehr gut bedienen...
     
  14. nuutsch, 07.12.2009 #14
    nuutsch

    nuutsch Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Könnt ihr die Diskussion vielleicht auslagern? :)

    @ forendanny: Kein Unterschied. Nur manche haben die Karte formatiert, ohne vorher eine Sichervheitskopie anzulegen.
    Damit sie weiterhin Motonav nutzen können, können sich die User mein Paket runterladen.
     
  15. Eike, 07.12.2009 #15
    Eike

    Eike Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.11.2009
    @nuutsch Das ist ja auch nicht falsch aus meiner Sicht. Nur hätte ICH Beführchtungen das Motorola rumjault wegen Urheberrecht, Raubmordkopierer sowie Vervielfältigungsterrorist.
    Daher glaube ich wird das mit einem Sticky nichts, da ses dann auch noch als Störer belangt werden kann.
     
  16. Bball, 07.12.2009 #16
    Bball

    Bball Gast

    Es wäre mir neu, das es da eine offizielle Ankündigung gäbe, die über "hat ein TomTom Mitarbeiter angeblich gesagt" hinausgeht. Falls es doch was geben sollte, her mit der Quelle, bitte.

    Skobbler ist nicht (mehr) von Navigon, sondern eine Firma, die von ehemaligen Navigon Mitarbeitern gegründet wurde und geleitet wird. Mittlerweile befinden sich Navigon und Skobbler in einem Rechtstreit.

    Navigon selbst hat für kommenden Donnerstag die Vorstellung der eigenen Android App angekündigt.
    Navigon announces nav app for Android, Google threat looms -- Engadget
     
  17. educky, 07.12.2009 #17
    educky

    educky Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    01.12.2009
    wenn ich das schreibe dann kannste mir das glauben ;)

    und die Navigon App die es im Market gibt ist Skobbler....
     
  18. Archetim, 08.12.2009 #18
    Archetim

    Archetim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.06.2009
    Dann wundert es mich aber, dass die Skobbler-App bei Navigon immer noch als "Mobile Navigator 7 for Android" beworben wird. Was ja von Anfang an völliger Blödsinn war, da Skobbler mit MN7 ja nunmal garnichts zu tun hat.

    Na vielleicht kommt ja mal was Richtiges a la WindMops oder Eifön.

    mfg, Archetim
     
  19. Saubaer25, 08.12.2009 #19
    Saubaer25

    Saubaer25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.11.2009
  20. Bball, 08.12.2009 #20
    Bball

    Bball Gast

    Das habe ich drei Beiträge weiter oben bereits erwähnt ;).
     
    Doug bedankt sich.

Diese Seite empfehlen