1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MotoPack by Motorola

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Cealum, 06.12.2011.

  1. Cealum, 06.12.2011 #1
    Cealum

    Cealum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Hallöchen,

    kann mir jemand was zu dieser kleinen feinen App sagen ? Ich besitze ein Motorola Xoom Wifi only von der Amazon App, gibt es eine möglichkeit für mich diese App zu installieren und zu nutzen ?

    Link:
    https://market.android.com/details?id=com.motorola.motopack&pli=1

    Ansonsten, nutzt jemand diese App ? Kann jemand was dazu sagen ?

    Danke und grüße,
    Cealum
     
  2. X5-599, 06.12.2011 #2
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Also wenn ich das richtig sehe ist das doch nur eine App, welche Xoom taugliche Apps auflistet (oder so in die Richtung).
    Also nichts was man wirklick braucht weil man ja auch selber im Market suchen kann was man braucht.

    Und warum installierst du es nicht einfach mal? Dann weist du genauer ob es bei dir geht (wobei ich nicht verstehe wieso es nicht gehen sollte?) oder nicht und was es wirklich kann.
    Für mich sieht das nicht nach was aus, das man wirklich braucht.
     
  3. ElBe, 07.12.2011 #3
    ElBe

    ElBe Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Dies läßt sich auf einem Euro Xoom nicht installieren. Bei der Installation wird Gerätemodell und Sprachversion abgefragt.
    Sinngemäße Fehlermeldung: "Sie haben die falsche Sprachversion um dieses Programm zu installieren"
    Es wird wohl nur auf US Xooms laufen ud wie oben schon gesagt, ist es eigentlich wohl nur eine Link-Sammlung. Kaufen muß man die Apps trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen