1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Atrix mit Lapdock

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von frankmue9, 29.04.2011.

  1. frankmue9, 29.04.2011 #1
    frankmue9

    frankmue9 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    354
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    LG V10
    Hallo,

    ich habe gerade mein Atrix mit dem Lapdock verbunden, ist ja echt genial :love:! Ich glaube ich brauche mir kein xoom zu besorgen, werde jetzt mal weiterspielen.
     
  2. Hello Moto, 29.04.2011 #2
    Hello Moto

    Hello Moto Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ist der Lapdock wirklich so genial?,
    was kann man damit spielen?
    Würde mich auf bilder freuen
    finde das Atrix genial, hab mir aber im februar erst das defy gekauft, also wirds mit dem Atrix nichts:angry:
     
  3. garimarii, 30.04.2011 #3
    garimarii

    garimarii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.04.2009
    Ist ne gute Sache das LapDock, wenn ich nicht vom arb.geber das lg x120r zum spottpreis 90 euro (neu!) Bekommen hätte.
    Wie machts sichs wenn man z.B. NFS game zockt :) und wie lang könte man unterwegs web surfen??
     
  4. frankmue9, 30.04.2011 #4
    frankmue9

    frankmue9 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    354
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    LG V10
    Moin,

    ich bin gerad noch am testen, ich will das Atrix jetzt mal komplett aufladen und schauen wie lange der Akku im Lapdock ohne externe Stromversorgung hält. Genial sind auch die beiden USB-Anschlüsse am Lapdock. NFS probiere ich gleich mal aus.

    Edit: NFS spielt sich gut, hat irgendwie iPad-Feeling, die Lautsprecher des Lapdock sind aber deutlich besser als im iPad, toller Sound beim spielen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2011

Diese Seite empfehlen