1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Defy -.nomedia Datei erscheint auf der SD Card

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Jassrinchen, 15.04.2012.

  1. Jassrinchen, 15.04.2012 #1
    Jassrinchen

    Jassrinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Xcover 2
    Hallo Leute,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf meiner SD card im Hauptverzeichnis die Datei .nomedia erscheint und somit keine Musik oder Bilder mehr gefunden werden.
    Ich lösche die Datei im Hauptverzeichnis und in allen Unterordnern. Nach einigen Stunden ist sie wieder da. Woran kann das liegen?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. shaft, 16.04.2012 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Zauberei? :D

    Nein, ernsthaft, irgendeine App wird die erstellen. Kannst du das vielleicht anhand des Erstellungsdatums/zeit eingrenzen, welches Programm dafür verantwortlich ist?
    Ansonsten liste doch mal auf, was für Medienprogramme du auf dem Defy hast.
     

Diese Seite empfehlen