1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Defy stürzt ab.

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Motorola Defy1, 04.01.2012.

  1. Motorola Defy1, 04.01.2012 #1
    Motorola Defy1

    Motorola Defy1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo Leute!

    Ich hab ein Motorola Defy! Wenn ich es an habe also wenn ich Tastensperre hinaus mache stürzt das Handy oft ab. Aber auch in Spielen oder wenn ich ins Internet gehe, oder einfach wenn man es an macht. Letztes mal hatte ich es so das es abgestürzt ist und es hat sich von selber hinuntergefahren und wieder neu hochgefahren. Das drei mal hintereinander?! Dann habe ich den Akku hinausgenommen und dann ging es wieder. Achja und wo es abgestürzt ist hab ich gerade einen Kontakt eingespeichert. Ich weiß nicht was ich machen soll!

    Bitte schnell antworten! Danke im Vorraus!!!
     
  2. Gazman, 04.01.2012 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Motorola Defy1 bedankt sich.
  3. Motorola Defy1, 04.01.2012 #3
    Motorola Defy1

    Motorola Defy1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    P.S: Ich habe Systemaktualisierung 2.2.2
     
  4. Gazman, 04.01.2012 #4
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Dann wird der letzte Link der Richtige für Dich sein.
     
  5. Android4.0, 04.01.2012 #5
    Android4.0

    Android4.0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Was meinst du denn mit abstürzen? Es hängt sich also auf. Und seltener startet es neu?
    Hast du nach dem Update einen Wipe gemacht, also das Handy zurück gesetzt? Es können nach einem Update wegen alter Dateien Probleme auftreten. Vielleicht ist auch eine "fehlerhafte " App schuld?
     
  6. Motorola Defy1, 04.01.2012 #6
    Motorola Defy1

    Motorola Defy1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    Wie Handy zurücksetzen auf Werkseinstellungen? Ich wollte eigentlich meine Daten behalten oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    P.S: Ich hab mein Handy nicht zurückgesetzt
     
  7. Gazman, 04.01.2012 #7
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Lesen... EDIT: DAS HIER!!... und dann erst alles andere ausprobieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
  8. Motorola Defy1, 04.01.2012 #8
    Motorola Defy1

    Motorola Defy1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    Also es stürzt ab, bildschirm bleibt hängen und man kann nichts mehr machen
     
  9. Android4.0, 04.01.2012 #9
    Android4.0

    Android4.0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Sieht so aus, als solltest du das zurücksetzen.
    Dann sind alle Daten weg, außer die auf der sd.

    Vielleicht hilft es, wenn du erstmal die Cache leerst.

    Dazu "Vol -" und den An-Knopf gleichzeitig gedrückt halten, wenn das Handy aus ist.
    Im folgenden Menü Cache Wipe wählen.

    Steht auch in den ganzen oben geposteten links :flapper:
     

Diese Seite empfehlen