1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Krissysun, 20.01.2012 #1
    Krissysun

    Krissysun Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin zur Zeit in den USA und werde in ca. einem Monat wieder nach Deutschland zurückkehren. Nun hab ich gestern das Motorola Droid X "geschenkt" bekommen. Ich würde es natürlich sehr gerne zurück nach Deutschland nehmen, bin mir aber nicht sicher, ob es dort funktionieren würde. Das Smartphone läuft hier über verizon und hat keine simcard.

    Gibt es irgendwelche (!!!) Möglichkeiten das Phone in Deutschland zu aktivieren?

    Ich kenne mich mit dem ganzen Zeug wirklich überhaupt nicht aus und entschuldige mich schonmal vorweg, wenn dieses Thema hier schon einmal angesprochen wurde.

    Vielen Dank!!
     
  2. rweb, 21.01.2012 #2
    rweb

    rweb Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, keine Chance. Verkaufe es am besten am schluss.