Motorola Kontakt nicht erreichbar

D

Dr.Proton

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe mein Milesteone 2 Deckel verloren und wollte Motorola kontaktieren. Dazu muss man sich ja registrieren. Bin ich auch. Habe mein Passwort vergessen oder ein falsches eingegeben. Die Zurücksetzungsmail bekomme ich aber wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte kommt ein unbekannter Fehler und das wars. Also ein will ein neues Konto erstellen, aber dabei steht immer nur "wird gesendet" und nichts passiert.

WIE BEKOMME ICH JETZT KONTAKT ZU MOTOROLA?

Ich dreh hier mittlerweile durch! Selbst Mail an "hellomoto_germany_ger@hellomoto-mail.custhelp.com" kommt zurück, da sdie Adresse nicht erreichbar.

DrP
 
Das ist die Ersatznummer. Dann kostet es nicht so viel.
0461-803-0
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.940
Cua
Cua
N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.084
ius
ius
Zurück
Oben Unten