1. Dr.Proton, 12.10.2011 #1
    Dr.Proton

    Dr.Proton Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe mein Milesteone 2 Deckel verloren und wollte Motorola kontaktieren. Dazu muss man sich ja registrieren. Bin ich auch. Habe mein Passwort vergessen oder ein falsches eingegeben. Die Zurücksetzungsmail bekomme ich aber wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte kommt ein unbekannter Fehler und das wars. Also ein will ein neues Konto erstellen, aber dabei steht immer nur "wird gesendet" und nichts passiert.

    WIE BEKOMME ICH JETZT KONTAKT ZU MOTOROLA?

    Ich dreh hier mittlerweile durch! Selbst Mail an "hellomoto_germany_ger@hellomoto-mail.custhelp.com" kommt zurück, da sdie Adresse nicht erreichbar.

    DrP
     
  2. Dr.Proton, 12.10.2011 #2
    Dr.Proton

    Dr.Proton Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  3. LouCipher, 12.10.2011 #3
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Das ist die Ersatznummer. Dann kostet es nicht so viel.
    0461-803-0