1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Media Link Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von kllar, 27.08.2010.

  1. kllar, 27.08.2010 #1
    kllar

    kllar Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo, ich habe ein kleines Problemchen, es handelt sich um folgendes :

    Ich habe 100 Titel in einem Musikordner , den ich bei Motorola Media Link verlinkt hatte. So weit so gut, hatte ich synchronisiert und alles . Nun kam ein Titel hinzu, doch immer wenn ich synchronisierte , fügte er ihn nicht hinzu. Also nahm ich irgendeinen Ordner , wo keine Musik drauf war, um die Musik komplett vom Milestone zu entfernen , und nahm dann wieder den alten um es dann auch mit dem neuen Song draufzupacken. Nun habe ich das Problem , dass ich jetzt genau 200 Songs habe, nämlich jetzt jeden Song 2 x mal , bis auf den Song, den ich hinzufügen wollte, den nur einmal. Gibt es eine Möglichkeit die Musikmediathek auf dem Milestone "wiederherzustellen" , oder muss ich jetzt einfach jeden Titel einzeln entfernen?

    Ich hoffe es ist verständlich

    MfG
     
  2. TimeTurn, 27.08.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Du kannst in den Anwendungen durch Filter -> Alle anzeigen einfach mal die Medienbibliothek hochholen und die Daten löschen (weis nur nicht wie die heißt, musst mal schauen), dann sollte er dei selbst neu aufbauen.
     
    kllar bedankt sich.
  3. kllar, 27.08.2010 #3
    kllar

    kllar Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Danke, ich probiere es mal.
     
  4. kllar, 27.08.2010 #4
    kllar

    kllar Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hm, also ich bin auf Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Filter --> Alle anzeigen --> Medienspeicher --> Daten löchen --> hat sich nichts geändert

    dann probierte ich :

    Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Filter --> Alle anzeigen --> Musik --> Daten löchen --> änderte sich auch nichts :/

    MfG
     
  5. TimeTurn, 27.08.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Wenn da dann auch nach einem Neustart noch nix anders is weis ich da auch nich weiter :confused2:
     
  6. kllar, 27.08.2010 #6
    kllar

    kllar Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Leider nichts anders. Dieses MediaLink regt mich irgendwie voll auf :( . Mit iTunes konnte ich besser umgehen.^^
     
  7. kllar, 27.08.2010 #7
    kllar

    kllar Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Edit : oh, jetzt hab ich einfach mal bei meinem Gerät bei dem Programm die 100 Titel gelöscht, und siehe da : Kein Titel ist doppelt.

    Abeeeeeeer, der neue Titel ist auch nicht drauf :-/

    Edit²: hm, aber ,obwohl da bei Musik 0 Titel steht, sind 100 Titel drauf :/. Weißt du vielleicht den Ordner auf der SD Card, wo sich die Musik befindet ?

    mfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2010
  8. BelleÉpoque, 27.08.2010 #8
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Also, ich benutze die Software von Motorola nicht zum Musik auf den Stein schieben! Hatte da auch nur Probleme mit. Ich kopiere meine Musik vom Pc einfach mittels Windoze Explorer in den Ordner "/sdcard/music". Soweit ich weiß, wird da auch von der Motorola-Software alles hin kopiert...
     
    kllar bedankt sich.
  9. darkarchon, 27.08.2010 #9
    darkarchon

    darkarchon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Die Musik auf der sdkarte wird erkannt egal wo sie liegt.
     
  10. TimeTurn, 27.08.2010 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Korrekt - solange nicht eine ".nomedia"-Datei dabei ist :)
     
  11. kllar, 27.08.2010 #11
    kllar

    kllar Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Danke, werde das Programm nicht mehr für Musik benutzen.^^
     
  12. darkarchon, 27.08.2010 #12
    darkarchon

    darkarchon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Du brauchst das Programm gar nicht mehr zu nutzen - wozu auch? Ich hab bei mir die ganze Motorola Phone Sync Scheisse vom Handy runtergehauen, total unnuetz das Ganze.
     
  13. kllar, 27.08.2010 #13
    kllar

    kllar Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Vom handy kann man das auch runterschmeißen ? Wo denn, also wie heißt es? Denke mal, dann über Root Explorer , ne?^^
    mfG
     
  14. darkarchon, 27.08.2010 #14
    darkarchon

    darkarchon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Jo, mitm Root Explorer. Duerfte PersonalPortal.apk sein.
     
    kllar bedankt sich.
  15. TimeTurn, 27.08.2010 #15
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    geht auch mit Titanium Backup oder FuFus oder meinem Script:drool:
     
  16. kllar, 27.08.2010 #16
    kllar

    kllar Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hm, ok danke.
    Da jetzt hier schonmal ein Thread offen ist :

    Wenn ich mir selbstgeschossene Fotos in der Gallerie anschaue, sind sie oft noch unscharf und sehr sehr verpixxelt im ersten Moment. Erst nach wenigen Sekunden stellt er es scharf, aber manchmal macht er es gar nicht, woran liegt das ?

    mfG
     
  17. darkarchon, 27.08.2010 #17
    darkarchon

    darkarchon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Dass erst nach wenigen Sekunden scharfgestellt werden liegt einfach daran, dass die Bilder verhaeltnismaessig gross sind, erst Thumbnails dargestellt werden und erst dann das fertige Bild berechnet und angezeigt wird. Wegem dem gar nicht... vermutlich ein Bug. Zurueck und nochmal anschauen loest das idR
     
    kllar bedankt sich.
  18. kllar, 27.08.2010 #18
    kllar

    kllar Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ok, danke
     

Diese Seite empfehlen