1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola "Notebookhandy"?

Dieses Thema im Forum "Motorola Allgemein" wurde erstellt von MoRToK V3, 24.01.2011.

  1. MoRToK V3, 24.01.2011 #1
    MoRToK V3

    MoRToK V3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Acer Iconia Tab A1
    Letzte Woche habe ich zufällig auf Bild.de folgenden Beitrag gefunden:

    Handys mit PC-Power: Die Super-Smartphones kommen - Digital - Bild.de

    Der Beitrag war nicht unbedingt der Knaller, aber die Bilder haben mich umgehauen. Besonders Bild 5 und 6 (einfach nach links blättern).

    Hat irgendwer davon was gehört? Bisher ist mir auf keiner News bzw. Technikseite das Bild oder eine entsprechende Beschreibung dazu untergekommen.

    Wenn jemand mehr "Futter" hat fände ich das Spitze! :)
     
  2. balabushka, 24.01.2011 #2
    balabushka

    balabushka Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2009
    Phone:
    Nexus One
    logistics bedankt sich.

Diese Seite empfehlen