1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Razr bei Amazon - Wie lange Rückgabemöglichkeit?

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von RaulG7, 16.11.2011.

  1. RaulG7, 16.11.2011 #1
    RaulG7

    RaulG7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Hallo Leute,

    eine kleine Allgemeine Frage, sofern ich mir das Handy Moto RAZR bei Amazon bestelle, habe ich die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen ohne jegliche Gründe das Smartphone zurückzuschicken oder erlischt meine Möglichkeit nach der Aktivierung (Einschalten) des Handys?

    Möchte erstmal mit dem Smartphone etwas rumspielen um sicher zu gehen ob es wirklich was für mich ist.

    Ich danke Vorab für eure Antwort ;)

    Viele Grüße
     
  2. canada, 16.11.2011 #2
    canada

    canada Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Du hast 14 Tage wie bei jeden Online Kauf (Ausnahme Spezialanfertigungen), bei Amazon sogar einen ganzen Monat! So lange der Zustand 1a (Keine Kratzer etc.) ist gibt es da auch keine Probleme, sonst könnte der Händler etwas abziehen von der Rückerstattung.
     
  3. Handymeister, 16.11.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    aktuell hast Du bei Amazon Zeit den Artikel bis zum 31.01.2012 zurückzusenden! Zuvor natürlich auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und die Daten von der SD löschen. Mit einer Aktivierung, die es ja gar nicht gibt, hat das nichts zu tun.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. RaulG7, 16.11.2011 #4
    RaulG7

    RaulG7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Hallo Leute,

    herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Dann werde ich mir mal das Handy bestellen und mir meinen persönlichen Eindruck verschaffen, wobei die Größe doch gewöhnungsbedürftig sein wird :flapper:

    Viele Grüße
     
  5. benutzer1903, 16.11.2011 #5
    benutzer1903

    benutzer1903 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.07.2011

    Aber dann nur wenn von Amazon gekauft oder?

    Wenn ich z.B. über Amazon von Expansys bestell gilt das nicht oder?
     
  6. Handymeister, 16.11.2011 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Stimmt. Das bezieht sich nur auf Amazon selbst! Drittanbieter machen die Regeln selbst.
     
    benutzer1903 bedankt sich.
  7. fighting4fun, 22.11.2011 #7
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Amazon hat eine Rückgabemöglichkeit von 30 Tagen... auf Kullanz auch mehr möglich.
     

Diese Seite empfehlen