1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

motorola software auf windows 7: dienst starten

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von burnside, 04.12.2009.

  1. burnside, 04.12.2009 #1
    burnside

    burnside Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo liebe androiden:-D

    Wenn ich die motorola software auf win7 installieren will, bekomme ich eine fehlermeldung, dass mir die noetigen rechte fehlen, einen dienst zu starten.

    Google hat leider zu dem problem keine brauchbaren ergebnisse liefern koennen...:-(

    Hat einer eine idee wie ich mir diese extrarechte zum starten von diensten gebe? Bin natuerlich admin! Hab bei vista mal gelesen, dass es dort ein aehnliches problem gibt aber kann die loesung nichtmehr finden...

    Danke schonmal:)

    Ps: mein erster beitrag vom steinchen aus geschrieben!
     
  2. burnside, 04.12.2009 #2
    burnside

    burnside Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    anbei noch ein screen.... ( diesmal vom pc ;) )
     

    Anhänge:

  3. Black-Guardian, 04.12.2009 #3
    Black-Guardian

    Black-Guardian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    kA ob ich dir helfen kann, aber bei meinem Windows7 HomePremium 64 klappts ohne Probleme.
    Allerdings ist bei mir auch die UAC deaktiviert (ist jedoch nicht zu empfehlen auf Dauer, hat ja schon ihren Zweck ;) )

    Eventuell hilft es die Datei als Administrator auszuführen (rechstklick auf die Datei -> Als Administrator ausführen) ich rede übrigens grad von der Setup.exe auf der CD.

    Sollte auch das nicht helfen, vielleicht einmal die UAC deaktivieren für die Installation...... bitte bedenken, es braucht einen Neustart des Systems. Wenn dann die Installation geklappt haben sollte, kannst die Einstellung wieder auf das normale Level stellen.
    (Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Einstellungen der Benutzekontensteuerung ändern -> und den Regeler gaaaaanz nach unten ;) )
     
  4. SeraphimSerapis, 04.12.2009 #4
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Am besten als Administrator ausführen und dazu noch Vista SP1 Kompatibilitätsmodus
     
  5. burnside, 04.12.2009 #5
    burnside

    burnside Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Was ist denn der "Vista SP1 Kompatibilitätsmodus" ?
    Also "als Administrator ausführen" hilft leider garnicht... :(

    Hab übrigens Windows 7 Ultimate 32bit!
    Was ist denn die UAC?

    Also diese Benachrichtigugen sind bei mir schon ganz unten und das hat auch keine Auswirkung auf meine Rechte für die Dienste...
     
  6. Black-Guardian, 04.12.2009 #6
    Black-Guardian

    Black-Guardian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hmmmm sehr seltsam, ging bei mir, wie geschrieben ohne Probleme .....

    Kompatibilitätsmodus:

    • Rechtsklick auf die Setup.exe
    • aus dem Menü Eigenschaften auswählen
    • in dem neuen Fester auf den Reiter "Kompatibilität" klicken
    • Kästchen "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen"
    • und danach im DropDown Vista auswählen (vielleicht auch mal XP)

    Eventuell liegts auch an einer anderen Software, Virenscanner oder SpyBot z.B. kann da auch gerne mal nen konken reinhaun, könnte man kurzfristig mal deaktivieren.

    Edit:
    Wenn die Benachrichtigungen schon ganz auf unten sind, ist die UAC (User Acess Control) bereits deaktiviert.
    Ist das kleine Fenster das dann beim installieren von Software etc. auftaucht
     

Diese Seite empfehlen