MP3 für SMS ???

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von carli536, 07.10.2011.

  1. carli536, 07.10.2011 #1
    carli536

    carli536 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    hi.. bin neu hier weil....
    einige Sachen am Defy fehlen mir... hatte ich beim Sony Ericson 350i..

    wie kann ich bei SMS .. mp3 benachrichtigungs "Töne" einstellen..
    beim 350 konnte man das unter "Personalisieren" für jeden "Kontakt" seperat einstellen... beim Defy komm ich leider nicht weiter..:confused2:

    mfg Michael
     
  2. Phate1177, 07.10.2011 #2
    Phate1177

    Phate1177 Gast

    Dazu musst du die MP3 Dateien auf der SD Karte in folgenden Ordner verschieben bzw. kopieren: Media/audio/notifications.;)
     
  3. Transalpler, 07.10.2011 #3
    Transalpler

    Transalpler Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Oder du installierst dir Handcent als SMS Anwendung - dann kannst du jede MP3, die als Musik erkannt wird für alle möglichen Töne nutzen.
     
  4. obiwan, 07.10.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    ringdroid ausm marketing kann beliebige musikstücke schneiden und als benachrichtigung oder klingelton festlegen! danach sind sie für alle apps verfügbar weil in den notifikation ordner kopiert.
     
  5. carli536, 08.10.2011 #5
    carli536

    carli536 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    wow... so schnell... und kompetente Antworten... Danke @all :love:

    Media/audio/notifications <- da komme ich leider nicht rann... weil , es wird mir nicht angezeigt

    mit RingDroid hats gefunzt...!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2011

Diese Seite empfehlen