1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mp3 Lieder lassen sich nicht Abspielen! help

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von selcuk, 11.09.2010.

  1. selcuk, 11.09.2010 #1
    selcuk

    selcuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Seit wann kann ich es nicht Abspielen?

    Habe heute Lieder auf meine SD Karte Kopiert.. wie üblich !!
    Ordner SDcard/Musik/September/Album1

    UND

    ich habe die alten Lieder die im Ordner Musik sind gelöscht.

    ja halt USB-Kabel Ordnungsmäßig entfernt..

    Und will mein Muik Player btunes starten ,siehe da es zeigt mir die alten lieder immer noch an und es hängt kann nichts an der app machen ..
    Nach dem ich 5-10 minuten gewartet habe ist mein Handy neugestartet ..

    Immer wieder das gleiche Problem, obwohl ich wieder die Orginale Music.apk drauf getan hab und auch andere Player versucht hab..
    hängen sich die apps auf und mein Handy startet neu..

    Vielleicht muss ich ja irgendein Cache oder eine Liste löschen damit er die Lieder wieder neu sucht?
     
  2. mr.green, 11.09.2010 #2
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Du könntest dir die Musik App "museek" laden. Da kann man im Menu "DB aktualisieren" drücken, was somit manuell einen Scan durchführt. Vllt ist das für dich eine akzeptable Lösung.
     
  3. selcuk, 11.09.2010 #3
    selcuk

    selcuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Habs irgendwie hin bekommen.. lag aber wahrscheinlich an der Playliste .. die hatte ich nicht gelöscht und hatte noch die alten Lieder in der Liste... oh man nur wegen so einer Sache mache ich mir den ganzen Tag denKopf
     

Diese Seite empfehlen