MP3 MIDI abspielen Geschützte Web-Seiten

M

Matzimaus

Neues Mitglied
0
Habe neues I9100, benutze eingebauten Browser.
Ich besuche eine Webseite mit verlinkten MP3 und MIDi-files.
(Link auf Unterverzeichnis). Player oder download funktionieren gut.
Problem: wenn diese Website aber passwortgeschützt ist, und ich die Links dort anclicke, geht weder Player noch download. Meldung: "Player unterstützt diese Art Audiodatei nicht" oder "Download-Fehler".
Kennt jemand Lösung dieses Problems ? Anderen Browser oder Plugin oder anderen Player ?
Ähnliches Problem gabs früher beim Windows-Mediaplayer.
Danke für Hilfe
 
Alles klar, habs mit Opera-Mini versucht, da geht es.
Jetzt möchte ich nur noch wissen, wie ich es schaffe, dass Mp3 und MIDI files von HTML-Seiten (die auf der SD-card sind) gespielt werden. Wie lautet der exakte Pfad meiner SD-card (/sdcard/external_sd/DCIM/......), dh. welche lokale URL muss ich bei OPERA für meine SD-card-HTML-Files eingeben?
 

Ähnliche Themen

fuxi
Antworten
1
Aufrufe
85
johnniesmith
J
Rookie19
Antworten
2
Aufrufe
267
Rookie19
Rookie19
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
394
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten