1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Matzimaus, 26.03.2012 #1
    Matzimaus

    Matzimaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe neues I9100, benutze eingebauten Browser.
    Ich besuche eine Webseite mit verlinkten MP3 und MIDi-files.
    (Link auf Unterverzeichnis). Player oder download funktionieren gut.
    Problem: wenn diese Website aber passwortgeschützt ist, und ich die Links dort anclicke, geht weder Player noch download. Meldung: "Player unterstützt diese Art Audiodatei nicht" oder "Download-Fehler".
    Kennt jemand Lösung dieses Problems ? Anderen Browser oder Plugin oder anderen Player ?
    Ähnliches Problem gabs früher beim Windows-Mediaplayer.
    Danke für Hilfe
     
  2. Matzimaus, 27.03.2012 #2
    Matzimaus

    Matzimaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar, habs mit Opera-Mini versucht, da geht es.
    Jetzt möchte ich nur noch wissen, wie ich es schaffe, dass Mp3 und MIDI files von HTML-Seiten (die auf der SD-card sind) gespielt werden. Wie lautet der exakte Pfad meiner SD-card (/sdcard/external_sd/DCIM/......), dh. welche lokale URL muss ich bei OPERA für meine SD-card-HTML-Files eingeben?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Instagram: Stocken beim Abspielen der Storys Kommunikation 16.03.2018
Du betrachtest das Thema "MP3 MIDI abspielen Geschützte Web-Seiten" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.