1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Matzimaus, 26.03.2012 #1
    Matzimaus

    Matzimaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe neues I9100, benutze eingebauten Browser.
    Ich besuche eine Webseite mit verlinkten MP3 und MIDi-files.
    (Link auf Unterverzeichnis). Player oder download funktionieren gut.
    Problem: wenn diese Website aber passwortgeschützt ist, und ich die Links dort anclicke, geht weder Player noch download. Meldung: "Player unterstützt diese Art Audiodatei nicht" oder "Download-Fehler".
    Kennt jemand Lösung dieses Problems ? Anderen Browser oder Plugin oder anderen Player ?
    Ähnliches Problem gabs früher beim Windows-Mediaplayer.
    Danke für Hilfe
     
  2. Matzimaus, 27.03.2012 #2
    Matzimaus

    Matzimaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar, habs mit Opera-Mini versucht, da geht es.
    Jetzt möchte ich nur noch wissen, wie ich es schaffe, dass Mp3 und MIDI files von HTML-Seiten (die auf der SD-card sind) gespielt werden. Wie lautet der exakte Pfad meiner SD-card (/sdcard/external_sd/DCIM/......), dh. welche lokale URL muss ich bei OPERA für meine SD-card-HTML-Files eingeben?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Seit Android 7.0 funktioniert Anrufrecorder (lovekara) nicht mehr Kommunikation 06.03.2017
Allo seit Update auf Englisch Kommunikation 21.11.2016
Du betrachtest das Thema "MP3 MIDI abspielen Geschützte Web-Seiten" im Forum "Kommunikation",