1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mp3 Player ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Masta_Isaac, 02.05.2012.

  1. Masta_Isaac, 02.05.2012 #1
    Masta_Isaac

    Masta_Isaac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Ich nutze seit einiger Zeit den MP3 Player in meinem SGS2 und frage mich wie ich den Player ausschalten kann..momentan funktioniert das nur über den taskmanager, aber das kann ja nicht so gewollt sein..hat da jemand ne lösung?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. canedha, 02.05.2012 #2
    canedha

    canedha Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.03.2011
    was meinst du genau mit ausschalten? das der player die wiedergabe stoppt oder willst du das programm beenden?
     
  3. pro.aggro, 02.05.2012 #3
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Musik stoppen bzw die Pausetaste drücken und dann einfach mit der Zurücktaste rausgehen. Dann ist er geschlossen.
    Funktioniert nur, wenn der Player geöffnet ist. Über das Widget in der Statuszeile geht es nicht.

    Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
     
  4. Masta_Isaac, 02.05.2012 #4
    Masta_Isaac

    Masta_Isaac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Ich meine das programm komplett beenden..wenn ich pause drücke und dann auf zurück ist es im taskmamanger aber immer noch geögfnet

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. pro.aggro, 02.05.2012 #5
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Bei mir nicht.

    Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
     
  6. Masta_Isaac, 02.05.2012 #6
    Masta_Isaac

    Masta_Isaac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Das scheint aber nicht an der Rom zu liegen, die ich nutze. Denn ein Kumpel hat das selbe Handy aber in Originlazustand mit dem selben Problem

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. canedha, 02.05.2012 #7
    canedha

    canedha Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.03.2011
    das ist auch die eigenschaft von android allgemein. android verwaltet speicher etc sehr geschickt. das programm ist zwar noch im speicher bzw "geöffnet" aber verbraucht keine ressourcen. falls man dann aber wieder das prog nutzen möchte ist es sehr schnell wieder verfügbar... also es ist nicht nötig das programm "komplett" zu schliessen...

    falls ich grad gefährliches halbwissen verbreite, bitte ich um richtigstellung :)
     
  8. Masta_Isaac, 02.05.2012 #8
    Masta_Isaac

    Masta_Isaac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Das könnte sogar gut sein, was du geschrieben hast...hab mal darauf geachtet das die cpu nutzung im taskmanager 0,00% anzeigt
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mp3 player ausschalten