1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mp3 Playern zeigt falsche Dauer an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von nic-lobo, 26.01.2012.

  1. nic-lobo, 26.01.2012 #1
    nic-lobo

    nic-lobo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Hi,
    zuzeit höre ich auf dem weg zur Arbeit immer Hörbücher. Das problem ist das in den einzelenen Kapiteln immer nur ein bissel mehr als 5 min angezeigt werden aber es sind bestimmt immer ca 20 min pro kapitel.
    Es ist auch nicht so das die dann nach 5 min aufhören, die laufen durch.
    nur auf der leiste sieht es halt aus als wäre es zuende und ich kann nicht z.B. auf 12 min springen. wäre cool wenn mir jemand dabei helfen könnte
     
  2. Radagast, 26.01.2012 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,673
    Erhaltene Danke:
    17,039
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Leider habe ich keine Lösung für Dich, aber hast Du schonmal einen anderen Player ausprobiert, ob der was anderes anzeigt? Oder ein anderes Hörbuch?
    Könnte ja evtl. die MP3-Datei defekt sein?!?
     
  3. nic-lobo, 26.01.2012 #3
    nic-lobo

    nic-lobo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Hab den mortplayer ausprobiert und da ist es genauso aber ein anderes hörbuch hab ich noch net ausprobiert. Und es ist auch bei allen kapiteln so

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Infostudent, 26.01.2012 #4
    Infostudent

    Infostudent Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Active
    Ich vermute mal so ins Grüne, dass die MP3-File fehlerhaft erstellt wurde.
     
  5. mendiculus, 26.01.2012 #5
    mendiculus

    mendiculus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Die ID Tags der MP3 sind nicht bereinigt. Das passiert in der Regel aber nur, wenn man mehrere MP3 zusammen fügt. Es wird dann nur das erste Kapitel mit Laufzeit angezeigt.
     
  6. nic-lobo, 26.01.2012 #6
    nic-lobo

    nic-lobo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Kann man das im nachhinein noch ändern? am besten direkt vom handy wenn das ginge

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. mendiculus, 26.01.2012 #7
    mendiculus

    mendiculus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Vom Handy aus wüsste ich nicht.

    Aber vom PC aus. Schau mal hier:

    sleepy's audio-seite
     
    nic-lobo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen