1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Straypet, 17.03.2012 #1
    Straypet

    Straypet Threadstarter Neuer Benutzer

    Moinsen,

    ich hab seit kurzem ein Galaxy, dazu ein kleines aber irgendwie ärgerliches Problem:

    Die Covers der Alben werden zum Großteil nicht angezeigt.
    Hab nun länger gegoogelt und hab lauter lösungen "knapp vorbei ist auch daneben" gefunden.

    * Galaxy S Plus
    * Neueste Firmware
    * Alle Musikdateien sind im Standard mp3 Format und enthalten das jeweilige Cover
    * Tags / Cover wurden mit dem AVS Audio Converter 7.0 eingefügt (wo nicht bereits vorhanden)
    * Im MPlayer, Im Realplayer, im Kies, Im Explorer (Win 7 x64) werden die Covers korrekt angezeigt
    * Auf'm Handy aber nicht

    Die Letzte Schlagmichtot-Methode war:
    1. Musikdateien vom Handy gelöscht
    2. Handy rebootet (medienscanner ausgeführt) -> .mp3 sind weg
    3. Im Kies (auf PC) alle Dateien nochmals überprüft -> OK, Covers da
    4. Dateien übertragen / gesynct (beides nacheinander versucht
    5. Handy noch mal rebootet (medienscanner ausgeführt)

    Die blöden Cover werden trotzdem nicht angezeigt
    :blink:

    Wäre für jede (zusätzliche) Idee dankbar

    Grüße
    Markus

    [EDIT] Die Covers werden angezeigt bei .mp3 die ich über amazon bezogen hatte - kann aber keinen Unterschied zu meinen selbst konvertierten CDs erkennen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mp3 tag android anzeigen