mp3 Tags / covers anzeigen

S

Straypet

Neues Mitglied
0
Moinsen,

ich hab seit kurzem ein Galaxy, dazu ein kleines aber irgendwie ärgerliches Problem:

Die Covers der Alben werden zum Großteil nicht angezeigt.
Hab nun länger gegoogelt und hab lauter lösungen "knapp vorbei ist auch daneben" gefunden.

* Galaxy S Plus
* Neueste Firmware
* Alle Musikdateien sind im Standard mp3 Format und enthalten das jeweilige Cover
* Tags / Cover wurden mit dem AVS Audio Converter 7.0 eingefügt (wo nicht bereits vorhanden)
* Im MPlayer, Im Realplayer, im Kies, Im Explorer (Win 7 x64) werden die Covers korrekt angezeigt
* Auf'm Handy aber nicht

Die Letzte Schlagmichtot-Methode war:
1. Musikdateien vom Handy gelöscht
2. Handy rebootet (medienscanner ausgeführt) -> .mp3 sind weg
3. Im Kies (auf PC) alle Dateien nochmals überprüft -> OK, Covers da
4. Dateien übertragen / gesynct (beides nacheinander versucht
5. Handy noch mal rebootet (medienscanner ausgeführt)

Die blöden Cover werden trotzdem nicht angezeigt
:blink:

Wäre für jede (zusätzliche) Idee dankbar

Grüße
Markus

[EDIT] Die Covers werden angezeigt bei .mp3 die ich über amazon bezogen hatte - kann aber keinen Unterschied zu meinen selbst konvertierten CDs erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.963
magicw
magicw
L
  • LBHinnerk
Antworten
18
Aufrufe
3.668
derred
derred
L
Antworten
0
Aufrufe
821
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten