1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Mucci, 01.10.2011 #1
    Mucci

    Mucci Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,
    ich hab mir paar Filme kovertiert und auf die Speicherkarte gepackt, doch leider bekomme ich bei MP4 die Meldung "Keine Anwendung kann diese Aktion ausführen" Laut Handbuch unterstützt das Mini aber MP4!???:confused2:
    Habs dann mit GP3 versucht, das funzt, ist aber in der Auflösung derat grottenschlecht, dass man es kaum ansehen kann...
    Youtube läuft ohne Probleme und die Videos dort sind absolut ok in der Auflösung - offenbar kann das Mini also mehr als GP3 ;)
    Wie bring ich die MP4-Filme zum laufen?

    Danke!
     
  2. Mucci, 01.10.2011 #2
    Mucci

    Mucci Threadstarter Neuer Benutzer

    ahhh..ich habs!!!:w00t00:
    War ein Bedienfehler :blushing:
    Kann man den thread löschen?
     
  3. mblaster4711, 01.10.2011 #3
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Du kannst den Thread nicht löschen, die Schande bleibt für immer verewigt hier stehen.
    Das soll andere User davon abhalten ebenso voreilig zu Posten.
    :lol

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  4. Mucci, 04.10.2011 #4
    Mucci

    Mucci Threadstarter Neuer Benutzer

    Es war nicht voreilig. Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits mehrere Stunden rumprobiert und war am Ende meiner Weisheit. Dass dann doch noch der Groschen gefallen ist, ist doch gut ;)