1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MS zeigt an dass es geladen wird, wird aber nicht (KFZ-Ladekabel)

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Milestone" wurde erstellt von Goddchen, 02.07.2010.

  1. Goddchen, 02.07.2010 #1
    Goddchen

    Goddchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hey Leute,
    ich hab das Motorola P513 KFZ-Ladekabel. In meinem Auto lädt das MS mit dem Ladekabel nicht mehr. Es wird zwar angezeigt dass es geladen wird, wird aber leer... Jetzt haben wir mal ein Messgerät angeschlossen und haben gesehen dass beim "Laden" 66mA fließen. Ist das nicht ein bisschen wenig? Ich hab die Vermutung dass mein Ladekabel nen Schuss hat weil da nur so wenig mA fließen.

    Gr33tz Goddchen
     
  2. fant0mas, 02.07.2010 #2
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
  3. Goddchen, 02.07.2010 #3
    Goddchen

    Goddchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    die suche hab ich schon bemüht, hab auch den thread gefunden, aber da ist immer von mAh die rede, nie von mA.
     
  4. fant0mas, 02.07.2010 #4
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    mA = milliAmpere
    mAh = milliAmpereStunden

    da besteht schon n zusammenhang ;)
    aber frag mich nicht genau welcher (ich meine der wert mit mAh ist das was die stromquelle in einer stunde an strom leisten kann), meine letzte begegnung mit nem lötkolben und damit zusammenhängenden themen is gut 10 jahre her...
     
  5. Goddchen, 02.07.2010 #5
    Goddchen

    Goddchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    jaja das is mir schon klar dass es einen zusammenhang gibt, nur wie der genau ist weiß ich eben leider auch nicht. Vllt kann hier jemand weiterhelfen? Aber ich denk auch dass 66 mA zu wenig sind und dass das teil nen Schuss weg hat...
     
  6. fant0mas, 02.07.2010 #6
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    da ich dir schon den thread gelinkt habe in dem die leute sich auskennen (zumindest besser als wir beide), solltest du vielleicht deine frage da stellen anstatt zu warten, dass sie deinen thread finden ^^

    is nich böse gemeint, funktioniert nur meiner erfahrung nach hier schneller :p
     
  7. fant0mas, 02.07.2010 #7
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010

Diese Seite empfehlen