1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MS2 gebrickt?hängt sich bei CM7 Bootscreen auf

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von JanekMS2, 29.06.2012.

  1. JanekMS2, 29.06.2012 #1
    JanekMS2

    JanekMS2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hallo allerseits....

    War mir nicht sicher was ich tun kann,da dachte ich einfach mal euch zu Fragen.

    Momentane Situation:
    Habe (versucht) CM7 auf meinem Milestone 2 zu installieren...
    Hat auch alles soweit gut geklappt,und habe die geltende Anleitung aus dem Forum befolgt.

    Nun habe ich aber das Problem,dass ich wenn ich das Handy anschalten will,kurz das CM7 Bootlogo erscheint,und dann der Bildschirm ausgeht,aber noch etwas beleuchtet ist,also zwar scharzes Bild aber noch an.irgendwie.

    Ich habe auch ganze 30 Minuten gewartet ob noch was passiert,aber nichts:(

    Habe auch schon versucht neu zu flashen (auch nach Anleitung mit RSD lite),aber komme mit dem handy ja auch nicht ins bootmenu,sodass es auch nicht von RSD lite erkannt wird.

    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen,danke schonmal!:smile:
     
  2. coolgrisu, 30.06.2012 #2
    coolgrisu

    coolgrisu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Du hast wahrscheinlich das verkehrte CM geflasht. Welche Version hattest du den von der original Firmware? Wenn das 2.3.4 war, dann musst du CM 7.2 GB flashen. Die CM7 ist noch für 2.2.2 (Froyo)

    Gesendet von unterwegs.
     
  3. coolgrisu, 30.06.2012 #3
    coolgrisu

    coolgrisu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.05.2012
  4. JanekMS2, 30.06.2012 #4
    JanekMS2

    JanekMS2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2012
  5. coolgrisu, 30.06.2012 #5
    coolgrisu

    coolgrisu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Erstmal Handy aus.
    Dann versuch mal die Pfeiltaste "oben" und die Powertaste gleichzeitig ca. 10 sec. zu drücken. (Es darf kein CM7 Bootlogo erscheinen)
    Da nach solltest du in den Bootloader Modus kommen.
    Nun kannst du über RSDlite neu flashen.

    Der Bootloader Screen sollte so aussehen:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
    JanekMS2 bedankt sich.
  6. JanekMS2, 30.06.2012 #6
    JanekMS2

    JanekMS2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Mein Gott bin ich blöd :glare: :flapper:
    Habe anstatt Pfeiltaste hoch den Volume Up knopf gefrückt:rolleyes2:
    Vielen Dank!:rolleyes2:
     
  7. duriel, 06.07.2012 #7
    duriel

    duriel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Hey Leute.

    Ich bzw mein Bruder, hab nen riesen Problem nach dem Flashen... es lief alles gut und es war cm 9 frisch geflasht.
    Dann hat er das Handy ausgeschaltet und jetzt kommt er zwar noch in den bootlader,aber dieser zeigt nurnoch Battery low und es geht sonst überhaupt nichts mehr,nicht mal der akku lässt sich laden :/ weiß jmd rat?

    MFG =)
     
  8. JanekMS2, 07.07.2012 #8
    JanekMS2

    JanekMS2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hey Duriel..

    Hatte dasselbe Problem,irgendwas ist scheifgelaufen und die Batterie konnte im Handy nicht mehr geladen werden..

    Entweder du bestellst dir einen neuen Akku (die haben meist noch eine Restladung,mit dem das Flasehn noch geht)

    Oder du machst es wie ich und du bestellst dir für knapp 15€ eine Dockingstation mit externem Akkuladefach,einfach mal bei Amazon suchen,hat bei mir den Akku laden können:smile:
     
    duriel bedankt sich.
  9. duriel, 07.07.2012 #9
    duriel

    duriel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Hey JanekMS2,

    Erstmal danke ! Werde es mal ausprobieren und dir dann nochmal bescheid geben !"

    MFG Duriel
     

Diese Seite empfehlen