MTP treiber problem

I

IonBaby

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebe sony-experten,

ich bin von xp nun auf win7 64bit umgestiegen und jetzt kann ich nicht mehr auf mein ion zugreifen, nur noch auf die sd karte.

seit gestern mittag durchforste ich (und mein freund) das internet und finde keine lösung. inzwischen bin ich so weit, dass ich mich nach andern handys von andern herstellern umschaue....

weiß hier zufällig jemand, wie ich meine fotos vom telefon doch noch auf den pc bekomme?
(ich muss dazu sagen, dass mir das handy neulich meine neue sd-karte zerstört hat und alle bilder von dort nun auf immer futsch sind. ich habe in den foto einstellungen jetzt 'telefon' aktiviert und nicht mehr sd-karte und kann die neuen fotos nun nicht mehr auf den pc ziehen)

toll gell? :cursing:
 

Ähnliche Themen

A
  • Alex75K
Antworten
1
Aufrufe
1.031
timmylein
timmylein
L
  • lila92
Antworten
1
Aufrufe
1.139
januszm
J
S
  • Sadeas
Antworten
4
Aufrufe
1.782
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten