Akkuanzeige Problem

L

lila92

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich besitze seid ein paar Wochen das Xperia Ion. Seid 2 Wochen stimmt aber was mit der Akkuanzeige nicht. Angefangen hat das damit das das Handy auf 15 & war, es geht dann aber nicht auf 14 % sondern auf 0, und dann geht das Dingen aus, aktuell passiert es bei 27 %. Habe dann gegooglet und was von battery dateien gelesen und kalibirieren.. nur steht da auch irgendwie immer bei das das Handy einen Root haben muss? ja, hab ich nicht, und will ich auch eigentlich ungern machen. Also ich hab natürlich noch Garantie und versichert isset auch.. nur will ich das nicht wegschicken, das dauert immer ewig lange, also hat jemand eine Lösung dafür?

Vielen Dank :smile:
 
hast vor 2 Wochen eine App instaliert, die jetzt Probleme macht?

sonst vielleicht Ion zurücksetzen.7

janusz
 

Ähnliche Themen

I
  • IonBaby
Antworten
0
Aufrufe
1.827
IonBaby
I
A
  • Alex75K
Antworten
1
Aufrufe
1.031
timmylein
timmylein
S
  • Sadeas
Antworten
4
Aufrufe
1.782
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten