1. Gingerbread23, 09.06.2012 #1
    Gingerbread23

    Gingerbread23 Threadstarter Gast

    Hallo,

    Da Heute (wahrscheinlich) Miui v6 rauskommt würde ich die gerne Testen, aber ich möchte auch meine ganzen Apps/Einstellungen und meine ROM (Kyrillios 10.5) behalten.


    Ist es möglich CM7 und ICS zu Multibooten?

    Möchte mich einfach mal schlau machen damit ich Heute Abend gleich los legen kann :)

    Mfg Gingerbread
     
  2. marc132, 09.06.2012 #2
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Mach doch einfach eine Sicherung, installiere das neue, innovative wenn es dir gefällt, behält es und wenn nicht, nutze das andere.

    Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
     
  3. Gingerbread23, 09.06.2012 #3
    Gingerbread23

    Gingerbread23 Threadstarter Gast

    Ich würde gerne beide oben haben.

    Da Miui denk ich immer noch nicht für den Täglichen Gebrauch ist hätte ich gerne ein ausweich ROM oben.


    Möchte sie ein wenig länger testen und dabei aber trotzdem eine ROM oben haben bei der ich weiß die ist Stabil/Schnell.
     
  4. Keinbockwurst, 09.06.2012 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Ich glaube nicht das es funktioniert, da der Multiboot-Kernel ja ICS-kompatibel sein müsste.

    Auch ich würde es einfach über Backups machen.
     
  5. Gingerbread23, 09.06.2012 #5
    Gingerbread23

    Gingerbread23 Threadstarter Gast

    Ok danke.

    Wenn ich mit dem Clowckwork mod ein komplettes Backup mach, ist dann beim Wiederherstellen wirklich alles genau gleich? (Einstellungen)
     
  6. Daniboy3000, 09.06.2012 #6
    Daniboy3000

    Daniboy3000 Erfahrener Benutzer

    Ja bei einem kompletten Backup bleibt alles gleich!