1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Multimedia APP

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von liam3456, 23.08.2011.

  1. liam3456, 23.08.2011 #1
    liam3456

    liam3456 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hallo

    Ich besitze ein SE Xperia Arc und habe folgendens Problem. Ich bin viel unterwegs und schaue gerne Filme/Serien am Handy an. Das klappt zwar grundsätzlich ganz gut, nur leider tue ich mir etwas schwer genau den Film am Handy zu finden den ich gerade sehen will da ich immer nur einen Screenshot aber leider keine Bezeichnung des Filmes am Handy sehe. D.h. ich muss immer eine große Anzahl an Clips anklicken und muss dann über die Details die jeweilige Bezeichung heraussuchen. Das ist besonders bei kurzen und zusammenhängenden Clips mühsam welche auf mehrere Dateien aufgeteilt sind.

    Wisst ihr ob es möglich ist beim Arc diese Einstellung zu ändern sodass zusätzlich (der anstatt) des Screenshots auch die Bezeichnung angezeigt wird? Wenn nicht, kennt hier vielleicht jemand eine gute APP welche die Verwaltung von Filmen effizienter handhabt?

    Bin euch dankbar für eure Ratschläge.

    Viele Grüße
    Sascha
     
  2. caseyblack, 23.08.2011 #2
    caseyblack

    caseyblack Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Telekom Pulse
    Also ich nimm für eine bessere Übersicht den Dateimanager ...gibts kostenlos im Market... von Rythm Software.

    Ist zwar nicht explizit für Mediadateien gedacht, aber ich finds ganz übersichtlich.

    Da hast du auch kleine Übersichtsbilder

    Schau es dir mal an:)
     
  3. Last, 23.08.2011 #3
    Last

    Last Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Wenn ich mit dem Mobo oder Rock Player durch meine Sammlungen scrolle, sehe ich auch jeweils den Namen der Datei in der Liste. Das mit den Icons und sonst nichts hat man doch nur, wenn man die Galerie benutzt.

    Und kann man mit dem integrierten Player ueberhaupt soviel schaun? Das meiste Material liegt doch in Xvid vor, besonders bei Serien.
     

Diese Seite empfehlen