1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Multiplayer Games über BT?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Musna, 11.08.2011.

  1. Musna, 11.08.2011 #1
    Musna

    Musna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Hallo

    Ich suche Multiplayer Games welche über BT laufen. Die Games sollten auf dem Nexus S laufen.

    Danke MFG
     
  2. Huntsman, 12.08.2011 #2
    Huntsman

    Huntsman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Naval Clash, zu deutsch Schiffeversenken, funzt gut per BT :)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. flori9100, 12.08.2011 #3
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Beiträge:
    820
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Suche auch tolle Multiplayer-Games über WLAN oder BT… darf gerne auch etwas actionreicher sein als Schiffe Versenken :)
    Gibt ja leider ziemlich wenig gute Spiele mit lokalem Multiplayer (mal von Kartenspielen o.ä. abgesehen).

    GalaxIR kenne ich und kann es dir, Musna, empfehlen. Macht ziemlich Laune zu zweit!
     
  4. sellfisch, 15.08.2011 #4
    sellfisch

    sellfisch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Phone:
    HTC Desire
    GuerillaBob kannste über WLan zocken. Glaub sogar mit mehr als 2 Spielern. Habs erst einmal gemacht
     

Diese Seite empfehlen