1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Multipler Exchange Sync

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von redeo, 15.08.2011.

  1. redeo, 15.08.2011 #1
    redeo

    redeo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Hallo Gemeinde,

    ein Neukaf steht an ;)

    Doch zuvor :
    Android hat ja von sich aus schon die Möglichkeit mit mehreren Exchange-Servern gleichzeitig zu syncen (Privat Zarafa, Beruflich Exchange).

    Das geht auch wunderbar bei meinem X10mini Pro mit Custom ROM.

    Ist diese Funktion bei dem neuen Pro wieder Disabled zugunsten des dusseligen Moxier oder kann ich dennoch über den normalen Syncservice von Android abreiten ?

    Kann mir das einer sagen ?

    Wäre schade, wenn ich da wieder die 14Tage Fernabsatzgesetzt in anspruch nehmen müßte.

    Die Dame vom SE-Caht war da nciht wirklich eine Hilfe(was zu erwarten war)

    Grüße
    elRedeo
     
  2. redeo, 16.08.2011 #2
    redeo

    redeo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Soviele hits und keiner weiss was dazu?

    Sent from my U20i using Tapatalk
     
  3. Xanubius, 16.08.2011 #3
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Also Exchange Active Server lassen sich unter Sync erstellen, bzw eintragen.
    Der Moxier Quatsch ist zwar glaube ich auch drauf, aber nicht zwingend zu nutzen.
     
  4. redeo, 27.08.2011 #4
    redeo

    redeo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Nachdem sich meine Frau dann erweichen liess (lag wohl an meinem Geburtstag), gings dann heute in den Mediamarkt.
    Dort kurz gebettelt und noch den "alten" PReis von 222€ bekommen.

    Exchange sync klappt wunderbar mit dem Firmen-Exchange, sowie meinem privaten Zarafa-Z-Push Exchange.
    Moxier wurde nicht benötigt (auch nicht gewollt).

    Erster EIndruck : Tolles Gerät, super Nachfolger meines bisherigen X10 Mini Pro, das kriegt dann meine Tochter.

    BIsher noch kein Bedarf zu rooten....
     

Diese Seite empfehlen